Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fussmatten / Mechanische Verdecköffnung F355 Spider


marcelno1

Empfohlene Beiträge

Hallo ans Forum,

ich könnte nochmal Hilfe gebrauchen!!!

Nachdem meine Diva nun seit März problemfrei und perfekt dank Franjo läuft ist er nun auch fast wieder im original und sehr guten Zustand!!

Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Dinge:

Als erstes die Fussmatten! Ein leidiges Thema was hier auch schon diskutiert wurde aber die Diskussion ist nun auch schon älter aus diesem Grund nochmals die Frage: Hat einer eine gute Bezugsquelle? Die Hoffnung Originale zu bekommen davon hab ich mich verabschiede! Habe folgende gefunden nur finde ich den Preis sehr hoch (würde ich aber noch mit leben) und ich hab keine Ahnung wie das Zoll - technisch abläuft bei einer Lieferung aus den USA dies ist mir ohne Information zu riskant! Evtl. kann mir dazu ja jemand Infos geben oder hat dort schon einmal jemand bestellt? Hier mal der Link:

http://www.ebay.com/itm/FERRARI-F355-BLACK-FLOOR-MATS-SHIELDS-AND-RED-FERRARI-LETTERING-RED-BORDER-/231508068089?hash=item35e6f4c6f9&vxp=mtr

gibt es auch in anderen Designs!

Das 2. ist die Mechanische Verdecköffnung bzw. der Hebel dafür mit der dazugehörigen Tasche! Dieser fehlt bei meinem Spider leider und auch hier hab ich nichts gefunden um diesen nach zu bestellen. Dieser befindet sich neben der Handbremse in einer Ablage! kann mir jemand sagen wo ich diesen herbekommen kann?

Danke Vorab!!!

Marcel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bestell die Fußmatten bei Profimats. Die Preise sind gut und die Qualität ist sehr gut. Wenn du schwarze nimmst kannst du nichts falsch machen, den Rand kann man auch in rot einfassen lassen.

Alle anderen Fußmatten die ich hatte waren qualitativ schlecht. Befestigungsösen sind Ovalösen vom Superelastic Beiwagen.

erst einmal aber bei eurospares steht schon wie gesagt auf anfrage! das werde ich dann mal machen aber bei den Fussmatten steht to order und das kann immer ewigkeiten dauern!

@ tollewurst: die haben aber keine Matten für nen 355 ér oder kann man die anfertigen lassen?

Hat sonst keiner ne Idee oder kennt sich einer mit einem Einkauf und Import der Ware aus USA aus? Denn optisch sehen die gut aus!

Marcel

Hallo Marcel

bei den Fußmatten ist immer die Frage mit Logo oder ohne.

Ferrari hat ja die Logos geschützt. Habe aber trotzdem einen Tip für dich.

Ruf einfach an 01573/7654440

Gruß Jürgen

Bestellung aus der USA oder wo auch immer, sich schlau machen welcher Hafen in Deutschland Zollfrei ist und die gibt es !!

Glaub mir es macht keine Rolle wo man was einfuehrt. Mal davon abgesehen kommt so ein Kleinstgedoens mit dem Flieger und nicht dem Schiff weil du willst ja nicht 6 Wochen warten. Was den "Zoll" angeht so ist der fuer die meisten Produkte in der Tat bei 0,-. Das die Leute das mit der Einfuhrsteuer verwechseln ist was anderes.

Was die Matten da aus Italien angeht so finde ich persoenlich das sie ohne Logo sogar besser aussehen.

Gruss

Joerg

Intermats und Profimats sind so ziemlich gleich. Dachte immer das wären die gleichen Jungs.

Beide fertigen auch nach Schablone bzw Originalmatten an.

Einfuhr von Fußmatten aus nicht EU Ländern mit Logo wird am Markenrecht scheitern. Öffnet der Zoll das Paket sind die Matten weg da zu 99% Fälschung.

Und der Hafen ist immer Zollfrei, nur du willst es ja auch aus dem Hafen raus haben :wink: Und dann muss man es wie immer einführen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marcelno1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...