Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 V8


Jonas0000

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich heiße Jonas und habe mich neu hier im Forum angemeldet.

Habe gleich mal eine Frage zu einem Inserat, ich hoffe das ist in Ordnung das hier zu posten und gilt nicht als Werbung oder ähnliches. Falls doch schon einmal Sorry !:oops:

Es geht um dieses Inserat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211994454&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&pageNumber=1

Nur 55tkm Bremsen und Reifen neu. 49k VHB.

Hört sich ja alles gut an, aber was gibts hier dran zu zweifeln? Das die Federbeine schon bei 55tkm gewechselt werden mussten? Habe schon einwenig gelesen und das scheint bei vielen der Fall zu sein oder muss man sich doch sorgen machen?

Folierung - naja

Was mir jedoch am meisten Sorgen macht ist *wird verkauft im Kundenauftrag*. Habe nicht so viel Erfahrung mit Autokäufen und möchte mich daher von allen Seiten (somit auch Foren) davor informieren!

Also falls der verkauf im Kundenauftrag komisch wirkt, würde ein Gebrauchtwagencheck vom TÜV o.Ä. richtige Ergebnisse geben um sicher zu sein?

Herzlichen Dank im voraus, ich hoffe auf einen netten Austausch. Auch in Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich ja alles gut an, aber was gibts hier dran zu zweifeln? Das die Federbeine schon bei 55tkm gewechselt werden mussten? Habe schon einwenig gelesen und das scheint bei vielen der Fall zu sein oder muss man sich doch sorgen machen?

Wenn die Rechnung über 5600€ ist, dann wurden dabei neben Bremsscheiben, Belägen und Reifen sicherlich nicht auch noch die Dämpfer, Federn und Federbeinlager gewechselt.

Ich schätze mal, dass nur die Federbeinlager gewechselt wurden.

Der Preis ist jetzt nicht übertrieben. Er ist im Durchschnitt. Such einen zertifizierten r8-Partner. Vereinbare einen Termin zur Probefahrt und einen Termin beim Audi-Partner. Sicherer geht es nicht. Alles andere wäre hier Glaskugel-Wissen. Spare dir die Zeit hinsichtlich deiner Anfrage hier. Ist nicht böse gemeint aber schneller und sicherer geht nicht.

Also, gib Schub Rakete

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...