Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Sportauspuff Erfahrungsbericht


308vs355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nene thorsten mit einem wort kann man sowas ned abhaken ... da muss man schon schön differenzieren

aussen laut ist nicht immer auch innen laut, wobei innen laut auch zwangsläufig aussen laut bedeutet

ohrstöpseldistanz mit und ohne ist eine wiederum auch auf die verbleibene resthörmöglichkeit einer person bezogen ...

vergiss es ...

das wort lautstärke genügt

 

frei nach roberto blanco "ein bisschen spass muss sein" smilie_verkl_012.gif.296aa04624da3450b1896990c488bcd5.gif:ichbindoof:

vor 4 Stunden schrieb servicemann:

HAllo Stefan ich hab die Novitec mit 100 Zeller drin.

Kannst immer gerne mal Probe hören :-)

Na da hast du aber noch was vergessen....   das da eine Horde Gremlins eingesperrt wurden welche mit Boellern um sich werfen :)

 

Gruss

Joerg

Kurz zum Thema zurück...

ich habe nun die Capristo Klappenanlage drauf und bin super zufrieden.

Die Klangfrequenz hat sich deutlich verändert, ohne jedoch eine laute Krawallkiste zu werden. 

In bestimmten Drehzahlbereichen ist der Ton hochfrequenter geworden, dadurch lauter als das Original wirkend. Ist natürlich eher eine subjektive Meinung aus dem Innenbereich während der Fahrt. 

Ich würde sagen, sehr gelungen, ohne an Kat oder Krümmer etwas zu ändern.

...Tony, good work...?

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...