Jump to content
BMWUser5

Ferrari F12 GTO

Empfohlene Beiträge

netburner   
netburner

"Waffe" angesichts der (als Gerücht verbreiteten) technischen Daten vielleicht, "schön" darf zumindest angezweifelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss

Ich glaube nicht an die -200Kg, wenn das Auto als Serienfahrzeug verkauft werden soll.

Entweder gibt das ein Gegenstück zum 599XX, welches ja auch vom Zeitpunkt her stimmen würde, oder die -200Kg stimmen nicht.

Bei -200Kg geht so viel Komfort verloren, dass das Auto seinen Einsatzzweck total verfehlt.

Ich mag den F12, weil das Auto schnell und komfortabel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion
Ich glaube nicht an die -200Kg, wenn das Auto als Serienfahrzeug verkauft werden soll.

Entweder gibt das ein Gegenstück zum 599XX, welches ja auch vom Zeitpunkt her stimmen würde, oder die -200Kg stimmen nicht.

Bei -200Kg geht so viel Komfort verloren, dass das Auto seinen Einsatzzweck total verfehlt.

Ich mag den F12, weil das Auto schnell und komfortabel ist.

Also an 200 Kg glaube ich auch nicht - wobei ich nicht wissen möchte was alleine die Elektrischen Sitze wiegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion
"Waffe" angesichts der (als Gerücht verbreiteten) technischen Daten vielleicht, "schön" darf zumindest angezweifelt werden...

Also auf dem Bild gefällt er mir auch nicht wirklich - aber das ganze ist ja bekanntlich Geschmacksache. Warten wir mal auf bessere Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
8xkq5g36.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mask11   
Mask11

Meinen Geschmack trifft die geänderte Heckschürze des GTO nicht. Das Heck vom normalen F12 ist für mich wesentlich stimmiger :-))!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skr CO   
skr
Meinen Geschmack trifft die geänderte Heckschürze des GTO nicht. Das Heck vom normalen F12 ist für mich wesentlich stimmiger :-))!.

Quasi vom String-Tanga zum Hanteldesign, man kann durchaus darüber streiten, was jetzt besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag