Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Tour Raum Niedersachsen


sfr

Empfohlene Beiträge

Wetter so eine Woche im Vorraus ist naturgemaess immer so eine Sache aber die 15% sind besser als 99% Regenwahrscheinlichkeit. Fuer Samstag raten sie aktuell 0%.

Ich wuerde somit naechsten Sa 25.7 oder den Sontag 26.7 vorschlagen wobei ich eine persoenliche Praeferenz fuer den Samstag haette. Wuerde mich aber natuerlich der Mehrheit anschliessen. Kurze Rueckmeldung hier im Thread waere schoen so das Sascha dann einen neuen Kalendereintrag (Bitte dann dort nen Eintrag nicht vergessen) machen und die Reservierungen taetigen kann.

Das Pferdchen steht gestriegelt und getraenkt im Stall und warten voller Vorfreude auf den kommenden Ausritt.

Gruss

Joerg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • sfr

    33

  • Irix

    12

  • Nordferri

    9

  • Carlchen430

    9

super - danke für euren einsatz! habe mich im kalender eingetragen. ich kann nur am letzten restaurantbesuch nicht teilnehmen.

bis sonntag - volker:)

...selten so blasierte, gelangweilte menschen getroffen wie bei dieser harztour!!!

H A L T - - S T O P P !!!!

das war natürlich nur ein späßle.

allein ferrari fahren macht ja schon riesigen spass. ich hätte nicht vermutet das man im rudel noch deutlich mehr freude haben kann. hier in meiner heimat habe ich bei ausfahrten noch nie einen markenkollegen getroffen.

jetzt im harz vor und hinter sich nur ferraris und einen sehr schönen wiesel in ferrarifarbe. mir hat das seeehr gut gefallen.

ihr seid alle ausgesprochen sympathische, kurzweilige zeitgenossen (ausser frau wiesel, wegen des "komischen" eigenem autos --insider-- :wink::D).

also - danke an alle für den schönen sonntag und natürlich besonders an IRIX und SFR fürs anstossen, planen und vorbereiten.

ich kann leider keine eigenen fotos beisteuern. vielleicht hat nordferri-junior als erfahrener ferrari-ausfahrt-beifahrer ein paar nette aufnahmen für uns.

also - nochmal danke an alle. mit euch jederzeit wieder!!

moin - volker

Hallo zusammen. Die gestrige Tour hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung. Danke Volker für Deinen Beitrag! Hier wie gewünscht ein paar Fotos.

Gruß F.-J. und Junior

post-91102-14435456021477_thumb.jpg

post-91102-1443545602497_thumb.jpg

post-91102-14435456028533_thumb.jpg

post-91102-14435456032027_thumb.jpg

Volker,

reize nicht das weibliche Wesen. Die Karin holt den R8 aus der Gerage und dann darfst du das naechste Benzol atmen :)

Ich moechte mich auch bei allen herzlich bedanken weil es hat sehr viel Freude bereitet. Das mit "Griechenland" ueben wir nochmal oder gucken uns das naechste mal in Europa etwas anderes aus. Wettertechnisch finde ich war es nah am Optimum.

Von der Liste des Lebens wie Baum pflanzen, Hausbauen, Sportwagen Ausfahrt kann ich nun endlich letzteres streichen. Allerdings hoffe ich auf baldige eine Wiederholung :)

@Axel,

muss man fuer einen 430 Scud eigentlich auch nen Waffenschein haben? Weil Soundtechnisch ist das ja eine Liga fuer sich. Einfach der Hammer!

Gruss

Joerg

Ich fand die Ausfahrt auch sehr toll.

Nur nochmal für die Verspätung und den zu frühen Abgang entschuldigt.

Beim nächsten Mal befinde ich mich sicher in einem besseren Zustand.

Künftig sollten wir noch ein wenig organisierter ran gehen. Ein paar mehr Fotos wären schön.

Zum Punkto Fotos habe ich vergessen zu fragen wer eventuell Interesse an professionelle Shootings mit ein paar Models hat. Natürlich gibt es dann als Dankeschön auch schöne Fotos vom eigenem PKW. Ich habe dort einen Fotografen an der Hand, der mich die ganze Zeit darum bittet mal mit meinem PKW zu einem seiner Shoots zu kommen. Die Frauen sehen echt toll aus und der scheint wirklich sein Handwerk zu verstehen.

Mittlerweile hat er sogar Jemanden für einen richtigen Werbeclip bei dem ich mein Auto zur Verfügung stellen soll :) (Endlich komme ich ins Fernsehen :) )

Sagt mal Bescheid. Um so mehr, desto besser.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...