Jump to content
Bentley77

Bentley GT Turbo kaputt

Empfohlene Beiträge

Bentley77   
Bentley77

Hallo Miteinander

Ich fahre einen Bentley GT und habe nun das Problem das ein bzw. zwei Turbo defekt/kaputt ist/sind :-(((°

Bin noch am prüfen, welcher es genau ist.

Habe nun überlegt grössere Turbos zu verbauen und dann meinen "Grossen" eine Leistungssteigerung zu verpassen, da ich ja eh einen bzw zwei Turbos auswechseln muss.

Habe aber leider noch keinen Tuner gefunden, der den Umbau für einen guten Kurs anbietet.

Habt ihr vielleicht eine gute Adresse für mich oder einen Turbohändler, der grössere/verstärkte Turbos für Bentley anbietet?

Würde dann den Einbau selbst in einer Fachstelle vornehmen und Zweck Feinabstimmung zu einem Tuner gehen.

Der Bentley ist mein 2. Wagen. Habe ehrlich gesagt nach dem ganzen Umbaukosten keine grosse Lust wieder viel Geld reinzustecken.

Eine Chip Tuning würde sonst auch reichen. Sollte ja nicht die Welt kosten. Aktuell hat er 560 PS. Denke nach dem Chiptuning mindestens 635-650 PS sein sollten.Der Sound vom Bentley ist mir irgendwie auch zu brav. Wollte Auspuff von Quicksilver verbauen. Muss nur schauen das er nicht zu laut wird.

Dachte dabei an einen zusätzlichen Klappauspuff-System, dass man sicher mit dem Quicksilver verbauen kann.Sind alles nur Überlegung. Bin kein Fachmann und hoffe könnt mir paar Tipps geben?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss und schönen Tag

Alex

post-94819-14435454722124_thumb.jpg

post-94819-14435454723966_thumb.jpg

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einefetza   
einefetza

Hallo,

könnte mir gut vorstellen das dich die Firma MTM gut beraten kann. MTM hat bereits Erfahrungen mit diesen Motoren lt. Homepage!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bentley77   
Bentley77

Besten Dank für die Info.

MTM habe ich schon angerufen. Die Preise sind absolute übertrieben, gibt sicher auch gute kleine Tuning Firmen, wo auch gute Arbeiten vornehmen.

Werde wohl nur Leistungssteigerung per Chip Tuning und Quicksilver Auspuff verbauen. Habe leider noch keine gute Adresse wo ich alles machen lassen kann mit der Instandsetzung des Turbo. Will einfach nicht mich gross mit der Reperatur aufhalten und einfach den Wagen dort abstellen und nach spätestens 1 Wochen repariert abholen :wink:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag