Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt fränkische Schweiz 14.06.


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferraristi,

Da die Nordfranken Ausfahrt leider ausgefallen ist möcht ich einen neuen Termin

für eine Ausfahrt durch die fränkische Schweiz vorschlagen.

Treffpunkt wäre das Ofenwerk in Nürnberg um 9.00Uhr.

Von dort über schöne Landstraßen nach Bamberg in die Schraubverbindung Mittagessen und schauen wovon es.dort sehr viel gibt.

Dann Rückfahrt über Gössweinstein und Heiligenstadt, irgendwo noch Kaffe trinken und dann zurück ins Ofenwerk.

So jetzt warten wir mal ob hierfür Interesse besteht. Würden mich jedenfalls riesig freuen wenn sich der ein oder andere melden würde.

Bei sehr schlechtem Wetter entscheiden wir alle zusammen ob oder ob nicht.

Lg Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also da sich ja wohl niemand hier für eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag interessiert und die Organisation der Locations ein wenig Vorlauf benötigt, ist es das beste meine Idee einer netten Tour hiermit zu canceln.

Lg Bernd

Hallo Bernd,

da ich das vergangene lange Wochenende unterwegs war (mit einer anderen Sportwagengruppe) und ich somit erst jetzt von Deinen Plänen erfahre, könnte ich Dir für das kommende Wochenende zusagen :-))!

Da von dragstar1106 bzgl. der geplanten Ausfahrt leider gar nichts mehr zu hören ist, wäre es toll, wenn Deine "Ferrari-Ausfahrt fränkische Schweiz" zustande kommt :danke:

Ich wäre dabei 8-)

VG

Elmar

Hallo Elmar,

Freu mich daß du dich meldest. Weis auch nicht was mit Andreas los ist, daß er sich nicht meldet.

Also wegen Sonntag warten wir mal ab wie das Wetter wird. Wir fahren auch gerne nur mit zwei Wagen allerdings sagt momentan der Pressesprecher vom Wettergott ca. 70% Gewitterwahrscheinlichkeit voraus. Wir bleiben jedenfalls in Kontakt und schaun einfach mal wenns dir recht ist Elmar.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...