Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF3 im "Tatort"


NEW824

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe noch nicht so ganz warum man sowas flicken soll, es wurde gesagt:

Form nachbauen, allein das kostet 28.900 Euro. Die Versicherung des Unfallverursachers überwies nach einem Gutachten aber lediglich 23.000 Euro für Reparatur und 5000 für die Wertminderung.

Soviel zum Thema Versicherung und Wertgutachten !!

Hier mal Bilder von dem Unfallwagen.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/tatort/tatort-auto-geschrottet-41192832.bild.html

Ist schon ärgerlich sowas,

dennoch verstehe ich nicht die horrende Zahl von 28.900,-

Eine Form mache ich für 6.000,- und ein Heck (Positivform) für 3000,- also kann man das schon für das Geld was die Produktionsfirma bezahlte perfekt reparieren.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist schon ärgerlich sowas,

dennoch verstehe ich nicht die horrende Zahl von 28.900,-

Eine Form mache ich für 6.000,- und ein Heck (Positivform) für 3000,- also kann man das schon für das Geld was die Produktionsfirma bezahlte perfekt reparieren.

28.900 Euro kann ich wohl noch verstehen. Lackierung, Felgen, Arbeitszeit, Wertverlust. Das passt schon. Es sollen nun aber nochmals 30.000 Euro nachgezahlt werden. Die Rechnung würde ich mal gerne sehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...