Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was lest ihr gerade?


zenska

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 16.9.2016 um 09:24 schrieb Jarama:

Ich habe gestern hierin mal wieder geblättert. Wenn Vorkrieg, dann bitte genau sowas!

 

Buc Buch.jpg

32_Bucciali_TAV_12_Saoutchik_Berline_DV-06_PB_01.jpg

Wow, auf das Buch zu stoßen hätte ich hier nicht erwartet. Ich bin schon seit längerem auf der Suche, aber bisher will sich noch niemand zu einem vernünftigen Preis von dem Buch trennen. Irgendwann einmal werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Aber die wirklich fantastische Arbeit von Huet ist halt nicht billig. In Bugatti-Kreisen ist er ja auch kein Unbekannter...

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ist das ein Roman oder eine geschichtliche, wissenschaftliche Darstellung?

Der Löwengleiche. Einer der für seine Überzeugungen gestorben ist.

 

Gott sei Dank hat damals schon einer mit dem Handy mitgefilmt:

 

 

 

Nach einer anstrengenden Woche bei ausreichend großem Alkoholvorrat recht entspannend, wird meist nur von einem angefressenen Bruce Willis oder Liam Neeson getoppt oder wenn jemand John Wicks Auto bzw. Hund anfasst :D

 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wenn Du durch bist, schickst Du es mir? Ich schicke es im gleichen Zustand zurück wenn ich es gelesen habe.

 

 

gerne :-))! interessierst du dich für so was ? hab noch mehr

vor 1 Stunde schrieb TommiFFM:

Gott sei Dank hat damals schon einer mit dem Handy mitgefilmt:

 

 

 

Nach einer anstrengenden Woche bei ausreichend großem Alkoholvorrat recht entspannend, wird meist nur von einem angefressenen Bruce Willis oder Liam Neeson getoppt oder wenn jemand John Wicks Auto bzw. Hund anfasst :D

 

besser das hier

vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Aber besonders letztes hört sich so interessant an.....

das ist es auch aber , zumindest für mich , schwer zu lernen .

original

k-SNV807031.jpgÜbersetzungzitat-wanderer-kommst-du-nach-sparta-ver

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Unlängst geschenkt bekommen:

 

Dave Eggers "Der Circle"

Jarret Kobek "Ich hasse dieses Internet"

 

Letzteres perfekt für olle Säcke mit tief-schwarzem Humor, welche auch Zappa, Doors, Velvet Underground usw. mögen :D. Und die meisten "social" media (CP und VLG mal ausgenommen) für Teufelszeuch halten :D.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...