Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt in einem Countach


Dennis224

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Countach-Eigner,

ich bin seit meiner Kindheit völlig fasziniert vom Lamborghini Countach und so habe ich auch seit dieser Zeit den Wunsch einmal in einem Countach zu fahren.

Dass mich hier niemand selber mit seinem Countach fahren lässt, ist mir vollkommen klar!

Vielleicht ist aber jemand bereit mit mir auf dem Beifahrersitz ein paar Kliometer zu fahren. Für mich würde damit, wie bereits erwähnt, ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Ich bin 33 Jahr alt und komme aus Hildesheim, ca. 30 Kilometer südlich von Hannover, bin aber auch gerne bereit für meinen Traum einige Kilometer zu fahren.

Ich würde mich riesig über eine positive Resonanz freuen!

Beste Grüße

Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Dennis,

da wünsche ich Dir mal viel Glück, dass sich jemand für die gute Tat zur Verfügung stellt.

Ein kleiner Tipp am Rande, am 02.08. findet in Nürnberg die Sportwagen Charity statt. Dort kannst Du Dir eine Mitfahrt erwerben (Erlös wird einer Kinderklinik zu gute kommen)

Ob da ein Countach dabei ist, kann ich nicht sagen, aber eine Menge toller Sportwagen sind sicher dabei. (Schau mal hier in CP unter "Charity" nach)

Vielleicht eine Gelegenheit, Deinen Kindheitstraum zu erfüllen.

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...