Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute bei Grip - der 440 Km/h schnelle Golf R32


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
http://www.autobild.de/artikel/golf-iv-von-asgard-performance-5487970.html

Sollte wie gesagt Heute auf RTL2 zusehen sein bei Grip.

http://tv.de/sendung/grip-das-motormagazin/grip-das-motormagazin,dmb_279245193/

Ist Heute nicht gekommen aber dafür ein Porsche mit 1250 PS.

Ich versteh sowieso nicht was das für eine Kunst sein soll? Ein Golf ist es ja nicht mal mehr. Und nen Gallardo Motor zu verbauen und diesen Aufzuladen auch nicht. Ist in USA gang und gäbe... aber evlt fehlt mir hier das Wissen oder was auch immer um zu "staunen"

selten so einen technischen schwachsinn gelesen wie gerade !

440km/h ...aufm prüfstand

900 kilo gesamtgewicht und davon 700 hinten :-(((°

der muss alle paar meter bremsen damit er lenken kann :D

Ich staune da schon etwas da es in Deutschland ja was Neues ist, es gibt sogar ein Opel mit dem Viper Motor. Ob das Kunst ist ?? Ich bin ja da nicht mehr so auf dem laufenden aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen. Welcher Tuner Schaft das den überhaupt bis auf 9ff, Mansory oder HGP.

... aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen....

auf dem Prüfstand !....kein luftwiderstand etc.da kannste in der regel

jeden gang bis in den begrenzer fahren=die ansage hat null aussagekraft !

  • Gefällt mir 1
Ich staune da schon etwas da es in Deutschland ja was Neues ist, es gibt sogar ein Opel mit dem Viper Motor. Ob das Kunst ist ?? Ich bin ja da nicht mehr so auf dem laufenden aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen. Welcher Tuner Schaft das den überhaupt bis auf 9ff, Mansory oder HGP.

Keiner von den drei. Bei weitem nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...