Jump to content
SManuel

Heute bei Grip - der 440 Km/h schnelle Golf R32

Empfohlene Beiträge

Caremotion   
Caremotion
http://www.autobild.de/artikel/golf-iv-von-asgard-performance-5487970.html

Sollte wie gesagt Heute auf RTL2 zusehen sein bei Grip.

http://tv.de/sendung/grip-das-motormagazin/grip-das-motormagazin,dmb_279245193/

Ist Heute nicht gekommen aber dafür ein Porsche mit 1250 PS.

Ich versteh sowieso nicht was das für eine Kunst sein soll? Ein Golf ist es ja nicht mal mehr. Und nen Gallardo Motor zu verbauen und diesen Aufzuladen auch nicht. Ist in USA gang und gäbe... aber evlt fehlt mir hier das Wissen oder was auch immer um zu "staunen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
planktom VIP   
planktom

selten so einen technischen schwachsinn gelesen wie gerade !

440km/h ...aufm prüfstand

900 kilo gesamtgewicht und davon 700 hinten :-(((°

der muss alle paar meter bremsen damit er lenken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rx7cabrio CO   
rx7cabrio

aufm Prüfstand gehen mit passender Übersetzung bestimmt auch 500 Km/h.... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SManuel CO   
SManuel

Ich staune da schon etwas da es in Deutschland ja was Neues ist, es gibt sogar ein Opel mit dem Viper Motor. Ob das Kunst ist ?? Ich bin ja da nicht mehr so auf dem laufenden aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen. Welcher Tuner Schaft das den überhaupt bis auf 9ff, Mansory oder HGP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
planktom VIP   
planktom
... aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen....

auf dem Prüfstand !....kein luftwiderstand etc.da kannste in der regel

jeden gang bis in den begrenzer fahren=die ansage hat null aussagekraft !

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strikeforce   
strikeforce
Ich staune da schon etwas da es in Deutschland ja was Neues ist, es gibt sogar ein Opel mit dem Viper Motor. Ob das Kunst ist ?? Ich bin ja da nicht mehr so auf dem laufenden aber 440 Km/h ist eine Ansage wo viele Tuner nicht mal ansatzweise in die richtig kommen. Welcher Tuner Schaft das den überhaupt bis auf 9ff, Mansory oder HGP.

Keiner von den drei. Bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strikeforce   
strikeforce
Na ja, 9ff schafft immerhin 437 Km/h

http://www.9ff.com/cars/gt9/,

Ganz so weit von 440 Km/h ist das nicht entfernt oder?

Wo wurde denn der Wert bestätigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×