Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatz für Rosso corsa?


Organi

Empfohlene Beiträge

Habe soeben gelesen, dass Ferrari neu das gleiche grelle rot wie in der F1 z.B. für den 360 Challange anbietet :-))! . Weiss jemand ob dieses rot das Rosso corsa ersetzen wird? In der F1 wurde es (glaube ich wenigstens) wegen dem Sponsor Marlboro eingeführt....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiss jemand ob dieses rot das Rosso corsa ersetzen wird?

Das glaubst du doch nicht wirklich ? Mit den F1 Wagen passt das schon, aber das eigentliche Rennrot wirst du bei Ferrari immer bekommen, da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Die Wahrscheinlichkeit das man eine Farbe mit dieser Tradition komplett ersetzen wird geht so ziemlich gegen Null. Als Extra ok aber Rosso corsa wird wohl für immer bleiben. Wo hast du das gelesen?

Dass diese neue Farbe geordert werden kann, habe ich auf www.ferrari.it, ferrari-owners, gelesen. Ich weiss nur nicht, ob diese Farbe speziell für den 360 Challange-Stradale reserviert ist. Uebrigens hoffe ich auch nicht, dass man den Mythos "Rosso Corsa" ersetzt. Ich würde sterben :-(((°

die farbe wie du sie meinst gibts shcon länger.

hab ich auf den ferrari days gesehen. stand 1 360 modena rum.

hab nen bild

such ich mal bei gelegenheit raus.

sind die normalen roten daneben... :wink:

Das ist ne Farbe die mir gefällt.. hat doch so einen Orangeton ?!?

Oder hab mal nen 355 in Bordeaux gesehen... Sieht heiss aus!!!

sieht auch in blau metallic heiss aus, habe ihn zwar noch nicht gesehen aber auf bildern wirkt er schonmal sehr schön... ist eben auch selten :-))!

@west

kannst mir glauben sieht echt heiss aus in blau.

Aber ich denke auch nicht das das Ferrari rot verschwindet.

eine frage die nicht zum thmea passt.

160 im 120 Billet schon weg? :-?

eine frage die nicht zum thmea passt.

160 im 120 Billet schon weg? :-?

laut www.bussenrechner.ch erhälst du ab 158 km/h (- 7 km/h = 151 km/h) eine verzeigung sowie ein ausweisentzug für einen monat. :evil: kostenpunkt: mindestens 1'000 chf + ca. 500.- chf gebühren.

willkommen im klub der (ehemaligen oder zukünftigen) fussgänger!!! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Organi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

tja Berro, hats dich mit heruntergelassenen hosen erwischt? ich sag nur... die lassen nichts aus um dich in den hintern zu **gg** 8)

was Naethu sagt stimmt... du kriegst 7km/h abzug und hast dann 153 km/h, entzug gibt es auf der autobahn ab 151 km/h nach Art. 16/2 SVG. die behaupten das wäre ein mittelschweres vergehen. mindestens einen monat entzug und ein kleines verfahren. ich denke du schaffst locker über Fr. 1000.-- insgesamt, rechne mit dem schlimmsten und zahle in kleinen raten.

schäm dich... ich habe es wenigstens zu einer schweren verkehrsverletzung gebracht (auch wenn da kein verkehr war auf der autobahn 8) )

!TREAT THE STATE WITH CONTEMPT!

Rosso Corsa ist wie British Racing Green eine unsterbliche Farbe und gehört zu Ferrari wie die Spaghetti zu Italien.

Hey, Du weisst die Realität mit Spaghettis umzusetzen :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...