Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen am Wochende 15./16./17. 05.2015 ???


Lochi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Findet am kommenden Wochenende irgendwo (in Deutschland :D ) ein Treffen statt?

Ich muss ja immer an den Wochenenden arbeiten...dieses habe ich frei und würde es gern nutzen um mit meiner Liebsten und dem Ferrari einen Ausflug zu machen, ein paar neue, nette Leute kennenlernen, ne schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten zu machen und vielleicht eine neue Stadt an zu schauen.

Wenn also ein Treffen geplant ist, wäre ich für ne Info, gern auch per PN sehr dankbar. Es muss nichts Großes sein! Vielleicht gibt es ja auch ne kleine Gruppe aus 3 - 4 Autos (oder so...:wink:) denen ich mich anschließen könnte?

Ich würde dann nach einem Hotel schauen, Freitag anreisen, Samstag könnten wir dann ne schöne Runde drehen, vielleicht was Essen und den Abend dann ausklingen lassen... Sonntag gehts zurück.

Wer ne Idee, oder ein Lüstchen hat - immer her damit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...