Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

40 Jahr Lamborghini in Bologna (Pics!)


diablosv

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ach du Sch.....! Seht euch mal die Hinterräder des Miura Jota Nachbaus an :-o ! Was ist das für eine Grösse??

Gruss Raoul

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt :-o

Ansonsten sehr schöne Bilder, danke Raymond.

Wie gerne würde ich dabeigewesen.Das würde mein schönstes Erlebnis.Und dan diese Lambos :-oX-):-oX-):-oX-):-o einfach nur GEIL.Wann ist den wieder sone Veranstaltung von lamborghini?

das boot ist ja wohl der hammer! nur noch groß!!!

wie schnell sowas wohl ist :???: was das wohl kostet? was das wohl für motoren sind...

die 8 und 9 Liter Motoren die wir hier schon diskutierten.

Die Klasse 1 Offshore Boote erreichen > 200 Kmh, damit ist der Mann von Prinzession Caroline und auch Didier Pironi tödlich verunglückt, du jener Zeit hatte man noch offene Cockpits.

Hallo Zusammen,

Bitte nicht schlagen, aber hab ich auf der vorletzen seite einen Ferrari zwischen den vielen Lamborghinis gesehen?

Ja, da ist einer, na und, sind ja auch italienische Sportautos, wir sind NICHT so snobistisch und vertreiben markenfremde Autos vom Parkplatz :wink::wink2:

Ja, da ist einer, na und, sind ja auch italienische Sportautos, wir sind NICHT so snobistisch und vertreiben markenfremde Autos vom Parkplatz :wink::wink2:

Eben. :-))!

Hast hier schon mal erzählt, was bei einem Ferraritreffen mit Fahrern anderer Sportwagen gemacht wurde.

:puke:

:wink2:

  • 1 Monat später...

Aniversary24.jpg

Den habe ich schon mal gesehen, nämlich auf der Strasse zwischen Laufen und Liesberg hinter einem M3 fahrend...

In der aktuellen Ausgabe der Automobile Revue steht auch noch was geschrieben über den event, und paar pics sind auch drin... :-))!

+ Gallardo Fahrbericht

In der aktuellen Ausgabe der Automobile Revue steht auch noch was geschrieben über den event, und paar pics sind auch drin... :-))!

+ Gallardo Fahrbericht

Sind die Bilder brauchbar?

Es geht, steht mehr geschrieben, als es Bilder hat?!

Die Bilder sind nicht so gross (9 cm*4.5 cm), einzig ein gelber Diablo und ein gelber Murci mit CH-Kennzeichen von Hinten springt mir ins Auge...

Viele ältere Modelle natürlich, darunter 3 Miuras/ viele Countachs /350 Gt/Jarama (Rennversion) [auf deiner Clubhomepage auch zu finden] /roter LM 002....und noch ein grösseres Bild im Titel vom 350 GTV Prototyp.... O:-)

+ Produktionszahlen aller Lambo.... X-):-))!O:-)

Es geht, steht mehr geschrieben, als es Bilder hat?!

Die Bilder sind nicht so gross (9 cm*4.5 cm), einzig ein gelber Diablo und ein gelber Murci mit CH-Kennzeichen von Hinten springt mir ins Auge...

Viele ältere Modelle natürlich, darunter 3 Miuras/ viele Countachs /350 Gt/Jarama (Rennversion) [auf deiner Clubhomepage auch zu finden] /roter LM 002....und noch ein grösseres Bild im Titel vom 350 GTV Prototyp.... O:-)

+ Produktionszahlen aller Lambo.... X-):-))!O:-)

Hey, auf dem Bild mit dem gelben Countach LP400 bin ich hinten links drauf :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...