Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

40 Jahr Lamborghini in Bologna (Pics!)


diablosv

Empfohlene Beiträge

:D:):-o

jehh.. hier das posting von dem ausflug nach bologna! ähm, häng einfach mal pics rein und ähm, halte mich ziemlich kurz mit comments.. ;) mal sehen, wenn fragen kommen.. bin da :D und bitte, kann gut sein, dass irgendwo ev. ein comment am falschen bild hängt.. oder das ich den gallardo vom murci nicht unterscheiden kann.. bitte.. bin auch nur ein mensch.. :D:D:D sooo enjoy!

also los gehtz.. mit unsern :evil::evil::evil::evil::evil:

lambo1.jpg

mein lambo in bologna.. holiday inn.. tja, OHNE AIR C. hmmmm... also und wennn.. dann ist sie so gut wie diese im lambo

lambo2.jpg

mr. lamborghiniclub im schlepptau.. :-))!

lambo3.jpg

smile, na also geht doch... LOS GEHTS, sind zwar zu spät gekommen, aber nach luzern haben wir die leutz eingehlt.. jahh.. :lol:

lambo4.jpg

ähm.. tja, hier in coldrerio.. 2. treffen.. ca. 40 lambos?! uhmmmm... dieser tooooooooooooonnn... ;)))

lambo5.jpg

naja, der parkplatz von unserem zimmer aus gesehen.. tja, ca. 20 lambos, in der tiefgarage nochmals ca. 20 stk. hmm.. hatte natürlich platz in der tiefgarage :D (26€)

lambo6.jpg

FACTORY!

lambo7.jpg

das phänomenale 3-gang menue.. im werk... jamm.. vom rohen fleisch über exotische meeresfrüchte bis hin zu keinem kaffee.. war alles da.. :D

lambo8.jpg

FACTORY!

lambo9.jpg

hier wird der gallardo zusammengebaut.. naja, der murci glaub auch :-o:D

lambo10.jpg

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

lambo11.jpg

...traumwerkstätte...

lambo12.jpg

naja, wie auch immer... Greco persönlich :-o:D

lambo13.jpg

auch...wieder FACTORY!

lambo14.jpg

uiiiiiiiiii.. schöööön!

lambo15.jpg

...

lambo16.jpg

smile, ups, wo kommt der den her..?!

lambo17.jpg

park and ride... :D

lambo18.jpg

naja, hab mich soo wohl gefühlt... ähm, wusste einfach nie wohin schauen... ähmm.. dort?!

lambo19.jpg

carabinieri.. dein freund und helfer.. an diesem tag schon!!!

lambo20.jpg

murci...

lambo21.jpg

testfahrt-murci.. vor der auslieferung

lambo22.jpg

diablo..?! :D vollgeil die nummer.. jahh.. loveit!

lambo23.jpg

naja BACK im TICINO.. und REEEEEEEEEEGEN!!

ähmmmmmmmmmm.. so war das.. hab natürlich noch ein paar movies.. maile die dann mal den leuten hier.. damit sies irgendwo hinstellen können :D:D weil der sound von gewissen lambos.. uhmm... unbeschreiblich...

sooooooooooo dass wars mal!

40j lamborghini.. enjoy!

gruz

rgk.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüezi Grüezi Raffi...

Du konntest Lambo fahren duuuuuuuuu :evil:

Bei unserer Testfahrt im Tessin wird aber ich mit dem Auto, (du weisst schon welches) fahren :D

Jaja... Eines tages kauft Schmiiiid auch so ein Teil und WHOOOOM... Ich werde dir mal richtig einheizen...

Aber sind toll die Bilder... :-))!

Happy Birthday Lambo....... :D:D

Super Bilder, danke! Ich hab da mal 2 Fragen:

lambo5.jpg

und das hier Gian Carlos Diablo?

das ist nicht Gian's Lambo... denn er war ja nicht dort und sein Lambo leidet immernoch unter kaltverformungen.

@ Stefan:

Nehme mal an du meinst den Countach rechts...

Ich glaube nicht, dass es der von Raymond ist:

1. Hat der einen Heckspoiler und

2. wirkt er ziemlich schwarz.

Die Farbe von Raymond's Countach ist zwar schon ziemlich dunkel, da aber die Sonne scheint und dies zudem noch gerade in die Richtung, in jener das Foto gemacht wurde, sollte wohl das rot schon deutlicher durchscheinen als auf dem Foto...

hey raffi....

also kompliment die pics vn bologna sind geil....vorallem das pic mit dem race gt und uns beiden das hast perfekt hinbekommen....einfach genial... :-))!

tja und dann nochmals danke das ich dieses super event wieder miterleben durfte......(wie schon die präsentation vom murci)....war genial vorallem der fehlende kaffee - und stühle um das "schmackhafte" essen zu geniessen....;)

ne das ist nicht der lambo von raymond der ist vom kanton uri (glaub ich).......

ja die movies folgen nur noch bischen verkleinern........

greets

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablosv,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das ist nicht Gian's Lambo... denn er war ja nicht dort und sein Lambo leidet immernoch unter kaltverformungen.

Das ist eion anderer und dann war noch der andere goldene SE mit dem Flügel in unserem Hotel.

Mein Auto ist hier nicht zu sehen, stand in der Einstellhalle, ich bin ja auch am Montag schon in die Toskana gefahren.

http://www.countach.ch/holidays2003.html

http://www.countach.ch/Lamborghini40.html

CountachQV: So nun habe ich die restlichen Bilder gescannt (nicht alle, wären zuviele...)

Von Lamborghinis kann man nie zu viele Bilder zeigen :-))!

P.S. wie nehme ich den Namen des Users auch in den Quote?

echt???? das muss ich mir mal ansehen gehen.......krank aber geil :-))!

hmm, da muss sich alex bald mal was überlegen........da ist sein museum fast schon normal dagegen :D

hmmm, weissnicht.. cool wäre gewesen, wenn sie das teil nur für den ausflug umlackiert hätten :D:D:D

aber soo.. ziemlich stier :lol:

was soll ich sagen, so wie ich ferrari und deren elitäre marketingmenschen und markenschutzanwälte sowie alle merchendising aktivitäten kenn, ist der sattelschlepper bald unifarbig.. 8)

aber wie auch immer, hab auch nicht alle 5 autos mitgenommen :) (okok, ist ja gut, hätten auch nichts verloren gehabt dort) 8)

also, mal sehen dass bald die videos online gestellt werden..

gruz

rgk.

wieso sollte ferrari da was dagegen haben? erstens ist es werbung und zweitens haben die mehr ferraris zuhause in der garage stehen als mancher händler inkl. f40,f50,enzo :wink:

wieso sollte ferrari da was dagegen haben? erstens ist es werbung und zweitens haben die mehr ferraris zuhause in der garage stehen als mancher händler inkl. f40,f50,enzo :wink:

hehe, gian.. ich fang jetzt grad an, ferraritshirts zu machen.. ist ja auch werbung :D und ich werd reich..

nah, die sind so elitär, die gehen über leichen.. das kenn ich..

gruz

rgk.

raffi........naja, wenn sie selber einen haben bzw. bekommen dürfen sie wohl sicherlich ein foto von ihrem auto an ihren hängerl kleben oder nicht :-?:wink:

ist ja keine ferrari-werbung :???:

@diablo sv

zitat: ich werd reich

???? wie soll ich das jetzt verstehen??? wie kommt man zu so nem fuhrpark wenn man arm ist??? :D:???::-?

ähm, reich ist anders.. 8) das ist wenn man nicht mehr arbeiten muss, und definitiv zuviel geld hat... dieses problem habe ich noch nicht... weiss auch nicht ob das erstrebenswert ist.. 8) :lol:O:-)

ein versuch ists aber sicher wert 8)

gruz

rgk.

wenn ich 16 stunden für mich selbst arbeite dann mach ich was falsch, dann nützt mir auch das ganze geld der welt nichts, weil ich dann nur noch 2 stunden für mich hätte und 6 stunden schlaf. ich arbeite auch viel, manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich arbeite effektiv, kann schon sein das ich mal 16 stunden arbeite ist dann aber die ausnahme.

ich kenn jungs die machen das täglich, die sind aber krank, auf koks, oder haben sonst einen an der waffel. kannst es wie ein kumpel von mir machen, der ist auch 16 stunden am tag im geschäft, als angestellter, leitet aber auch noch 3 firmen für sich selbst. dem gehört ein ganzer wohnblock in dem nur seine mitarbeiter wohnen dürfen, aus sicherheitsgründen. den porsche gt2 getunt auf über 600ps hat er in 5 jahren 3000km gefahren, das meiste waren aber die km die die porsche mechs gemacht haben.

versteht ihr, ich hätt auch gern mal einen lambo, werd ich mir irgendwann auch mal leisten können, aber bis dahin leg ich mein geld anders an. sagen wirs mal so, ich hab 2 lambos vermietet. und in 2 lambos wohnt mein vater, die gehören eigentlich mir, aber bevor ich ihn ins heim stecke...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...