Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Speedster Gebrauchtkauf


pstechma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier ein Angebot von einem Opel Speedster gefunden. Sehr günstig, aber auch eine extreme Laufleistung (ca. 200.000 km gelaufen). Prinzipiell wollte ich mir als gebürtiger Rüsselsheimer schon immer mal ein Exemplar kaufen um damit ein paar wenige km jährlich zu fahren, aber hauptsächlich um den "besonderen" kleinen Opel zu besitzen und wegzustellen. Dafür scheint mir dieses Exemplar fast perfekt, da bei dem Preis nicht wirklich viel schief gehen kann.

Gibt es hier im Forum vielleicht einen Speedsterfahrer, der mir trotzdem ein paar Tipps und Anregungen zur Besichtigung eines solchen Fzgs. geben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man muss sich da schon sehr genau umschauen.

In der Zeitung Auto Bild vom 29.09.2013 ist ein guter Bericht über den Opel Speedster.

Auf der Seite 88 und 89 in Auto Bild zu finden.

Gute Speedster ab 20.000 Euro aufwärts bei 20 Tkm für den 147 PS Version.

Die Turbo Version ist um einiges höher.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...