Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Breitbau-Maranello von Sbarro und 360 von MAE


Oli82

Empfohlene Beiträge

Die Bilder hier hab' ich gerade gefunden. Ich habe sie bereits letztes Jahr in einer französischen Autozeitschrift gesehen und sie jetzt im Internet entdeckt - ein Hammer-Auto!!!!!

Außerdem gibt es seit Kurzem die bei Mercedes ziemlich beliebten MAE-Felgen für den 360 Modena mit Sonderbohrung:

Ich weiß aber noch nicht so recht ob mir der gefallen soll... :-?

Würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet!!

Macht's gut, Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

da kann ich bei beidem nur voll und ganz zustimmen!!! :-))!

Ich finde beide Autos stark. In echt schauen die bestimmt brachial aus. Nur die sechs Rohre beim Maranello is Käse, wirkt irgendwie albern. Die MAE Felgen ... naja gibt sicher schönere ...aber auch schlimmere. :wink:

mir geht es etwa gleich. was den Ferrari angeht... meine güte was für ein verbrechen diesen wagen so zu verhunzen, der ist ja nur noch eine karrikatur seiner selbst! Pininfarina wird sich bedanken... ich ebenfalls

die MAE felgen passen meiner bescheidenen meinung nacht überhaupt nicht auf den Ferrari.

jeder wie er will...

Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

:lol: Du meinst den hier: blinky.gif

Da steht ja Czechferrari drunter?? :???: ahso!

550sbarro2.jpg

Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der normale Maranello.

HArry

Hallo zusammen...

Mir gefällt er mir recht gut (der Maranello)

Also wär was für mich Privat, aber naja, nicht alle von euch finden den ja geil... ich persönlich schon X-)

Sieht aber mehr aus, wie eine Fotomontage... Spezialisten unter Euch?

@ Linus...

Ich werde irgendwann mal in der Nacht deinen BMW umlackieren und eine WC Rolle um deinen Auspuff wickeln...

Erst dann hast du das recht, mich auch abzuändern.... 8) Das ist ja immerhin ein Grund :D

Ich kann solche Ferrari-Fahrer einfach nicht verstehen!

Von Rieger gibt es doch auch so Breitbau-Umbauten für Calibra und Konsorten, damit sie nachher wie ein Ferrari ausschauen :D

Aber einige, die es zum Ferrari gebracht haben, setzen alles daran, dass ihr Auto wieder so aussieht wie ein "Fernost-Ferrari" oder ähnliches :-?:puke:

Da der Ferrari ja ne Schweizer-Nummer hatte: Hat davon mal jemand was in der Zeitung gelesen?

Hier ist der Experte! :-))! Es ist keine Fotomontage aber ihr könnt trotzdem ruhig schlafen, denn:

550_accident

Schade um das schöne Auto :cry: ..., ist absolut ernst gemeint, ihr kennt mich ja :wink: ...

Zum Glück wurden von dem...

04-testapl.jpg

07-cabrio.jpg

ks_testa_05.jpg

...ein paar mehr gebaut... :D 8)

Yeah:

ks_comp_s_s.jpg

:wink2:

das blau cabrio was ist das für einer?!?!

nenn 348 :oops::-?:-?:???:

Das sind alles Testarossa's von Koenig Specials, genannt "Competition" und "Competion Evolution", sich untereinander unterscheidend in der Optik (nur in Details) sowie der theoretischen Motoreistung (800 PS, 1000 PS)..., es wurden soweit ich weiss mindestens so um die 30 Exemplare gebaut, wie viele Cabrio's darunter sind weiss ich nicht, mindestens jedoch fünf...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...