Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

US-Stoßstange tauschen gegen Europaversion


Fery08

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb 1teilnehmer:

Hallo Helmut,

 

mein 308 ist fertig lackiert und schnurt wie ein Bienchen.

Deine Teile haben ohne Problem gepasst.

danke nochmal für die Unterstützung!

 

LG 1teilnehmer

IMAG1582a.jpg

IMAG1588.jpg

Steht vorn etwas hoch und hinten etwas niedrig.

die Lage ist nicht normal

 

offensichtlich erlahmen die Federn ... und das vermutlich asymetrisch  (hatte ich auch) 

 

wenn Du das Koni-Fahrwerk beibehalten willst, würde ich die Dämpfer überholen lassen und mir gleich ein paar neue Federn besorgen, am besten rundherum - zusätzlich neue Stabilisator-Buchsen

 

danach noch eine kompetente Fahrwerkseinstellung und Du wirst das Auto nicht wiedererkennen  :wink:

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

Danke me308,

 

wie immer prima Tipps.

 

Dein Vorschlag klingt nach einem Plan, muss ich mir mal in Ruhe überlegen. Bisher kann ich mich über das Fahrverhalten eigentlich nicht beschweren, hatte bisher aber auch noch nicht die Möglichkeit ein Vergleichsauto zu fahren.

Vermutlich werde ich die Arbeiten Richtung Winter schieben. Bis dahin sollte er eigentlich durchhalten.

 

LG

Am 30.5.2016 um 15:48 schrieb 1teilnehmer:

Hallo Helmut,

 

mein 308 ist fertig lackiert und schnurt wie ein Bienchen.

Deine Teile haben ohne Problem gepasst.

danke nochmal für die Unterstützung!

 

LG 1teilnehmer

IMAG1582a.jpg

IMAG1588.jpg

Hallo,

entschuldige die etwas späte Antwort, aber ich bin selber auch mitten in einer Restauration daher etwas selten vom PC.

Sieht echt toll aus dein 308, Gratulation. Freut mich zu hören, dass du mit den Teilen zufrieden bist.

Gruß

helmut2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...