Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf Murciélago


Gast RR68

Empfohlene Beiträge

Aktuell stehen ein paar sehr günstige Murciélago wie Sauerbier im Netz und ich will meinen Maranello verkaufen und mir statt dessen einen Murciélago kaufen.

Dieser Roadster ist von ca. 119.000€ nun auf 99.995€ gesenkt worden.

Bei BJ 2005 und 7.300km eigentlich ein Schnäppchen. Der hat sogar schon die geilen neueren Rückleuchten, ein schönes Bi-Color Leder und eine sehr unauffällige Chrom Follierung! Eigentlich kann man da nichts falsch machen, Oder?:wink:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-murcielago-murcielago-roadster-not-negotiable-price-puerto-banus-mala/202536678.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Les ich richtig, dass laut Beschreibung der Endpreis bei 139t€ liegt ???

Chromfolie ist bäh, runter damit, aber eben Geschmakssache. Hoffentlich nicht total zerkratzer Lack unter der Folie...

Felgen und Rücklechten (geht eine Blinker LED rechts nicht) sind getauscht worden, ebenso schnell kann auch der Tacho getauscht werden. Also auf die KM-Angabe würde ich mich nicht verlassen.

Ganz ehrlich, lieber paar Euros mehr und dann einen stressfreien ehrlichen mit nachvollziehbarar History in DE kaufen.

Aber wer billig kaufen möchte nurzu, dann aber nicht wundern, wenns doch nichts ist.

das mit dem Final Rice könnte noch vor der Preissenkung gewesen sein.

Komisch ist das da steht tax mit Besitzerwechsel.

Kenne mich mit den spanischen Gesetzen und Mwst. nicht aus!

Das mit dem Blinker stimmt, da müssten aber die LED einzeln gewechselt werden können oder?

Bei so einem Roadster kann es schon sein das der kaum bewegt worden ist in Spanien. Wird nur gestanden haben.

Kann also auch bedeuten harte Reifen!

Sehr gute Idee Tim! Da ich Deinen Wechsel zum murci nach Kräften unterstützen möchte: wieviel möchtest Du für Deinen roten 550 mit interessanter Vorgeschichte?

du weisst schon dass seit dem 16.04.2015 die wertsteigerung der 550er

extrem zugenommen hat:D

Danke für eure guten und Netten Tips!

Wie ist das mit der Mwst bei Kauf im EG Ausland?

Wenn ich von Privat kaufe ist das ja kein Problem aber gibt es bei Kauf von einer Firma. Woran erkenne ich bei der Rechnung das es nur ein Differenzbesteuerter ist und kein Nettoverkauf wo ich in Deutschland noch die Mwst zahlen muß?

Ein Fehler kann mich da sehr teuer zu stehen kommen....

Was braucht man bei dem BJ an Papieren für TÜV Vollgutachten?

http://www.strassenverkehrsamt.de/artikel/importieren-von-eu-gebrauchtwagen

http://europa.eu/youreurope/citizens/vehicles/cars/vat-on-cars-bought-abroad/index_de.htm

Der ist auch schick: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197753252&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

Ganz einfach, es kann ja nicht Sinn sein das hier Murcielago Besitzer mit lesen, aber weil Sie keine LUst haben auf so hämische Beiträge zu antworten, mir dann Direkt schreiben. Außer mir hat dann niemand etwas davon!:(

Eben wollte ich noch etwas zu Deinen Fragen nach der §21 Untersuchung und dem Import (Steuer) antworten, aber nachdem man ja scheinbar hier vor jeder Antwort Deinen erlauchten Segen erfragen und um Genehmigung bitten muss, überlasse ich die Antworten Deinen Whats-Up-Kumpels.

Schönen Sonntag, Tim!

Lieber Tiescher,

ich kann von mir so eine Äußerung nicht lesen.

Trotzdem versuche ich eine Fortsetzung einer sachlichen Diskussion.

Es kann wohl problematisch werden von einer Firma im Ausland zu kaufen, wenn man nicht alles versteht, was da auf der Rechnung betreff Mwst steht. Von Privat würde ich aber in manchen südlichen Ländern überhaupt nicht kaufen.

Ein Tipp war ich solle doch erst einmal mehrere Probefahrten machen.

Ich bin aber kein Probefahrten Schnorrer. Normalerweise wenn ich fahre kaufe ich auch....

Ein Ferrari Fahrer der schon mehrere Murcielagos gefahren hat meinte: Beim zurückfahren denkst Du die Karre muß gleich in der Mitte auseinander brechen, weil sich alles so verkantet

Bei Kurvenfahrten denkt man das sämtliche Diffs und das Getriebe kaputt sind, weil die so laut sind!

Auf meine Verkaufsanzeige sind seit heute Morgen schon 561 Zugriffe und 6 Parkungen. Weiß nicht ob das viel ist im Vergleich! Auf Classicdriver will ich aber auch eine Anzeige aufgeben.

Ich finde einfach momentan die Murcielagos im Vergleich zum Maranello unterbewertet.

LG

Tim

  • 2 Wochen später...
Gast Tiescher
Kennt Ihr die Seite:

http://www.lambounfall.de

Nagut, dann hier die lange Antwort:

JA!

Die Seite ist von 2006, wir haben jetzt 2015 und sind hier ein Sportwagenforum. Kann man sich vorstellen, dass die Seite es in fast 10 Jahren geschafft hat, hier schonmal erwähnt worden zu sein?

*gähn*

Die Seite wird ja bis heute fortgeführt und es ist schon erstaunlich wie viele Unfälle da stehen, auch bei Facebook.

Bei Ferrari habe ich noch keine ähnliche Seite entdeckt!

Aber wie schon immer kommen von gewissen Personen immer dieselben Antworten ohne richtigen Sinn...man fragt sich warum die überhaupt antworten, außer zur Selbstdarstellung?:D

Dann solltest du wohl in Zukunft Facebook als dein auserkorenes Forum nutzen.Scheinbar ist da geballtes Fachwissen vertreten.

Und zum Thema Selbstdarsteller...Ich befürchte da wirfst du mit Steinen im Glashaus....

Und wenn du bemängelst dass niemand mehr sachliches zu deinen Themen beisteuert,dann könnte das daran liegen dass die meisten User einfach nur genervt sind.

  • Gefällt mir 8

niemand zwingt Dich hier zu antworten. Kommt eh nichts sinnvolles zum Thema von Dir, wie immer halt!

So oft hast Du schon versprochen nicht mehr zu schreiben, aber immer machst Du es trotzdem wieder...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...