Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Gitter für Heckschürze M5 E60


BMW_Freak58

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

so wie der Titel es schon beschreibt, suche ich ein Gitter für meine Heckschürze.

Hier mal aus Google ein Bild, wie ich es meine:

g6n-69.jpg

Konnte bisher nur Gitter finden, die man selber zurecht schneiden muss. Gibt es da nichts fertiges, was man kaufen und einfach einklipsen muss?

Wenn jemand hier so etwas anbieten kann, bitte per privater Nachricht oder hier im Thread mit eurer Preisvorstellung melden, danke. :-))!

// Edit: das Bild ist von Google! Derjenige der das Bild zusammengestellt hat, hat auch in einem anderen Forum nachgefragt und ist leider nicht fündig geworden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist in der Serie kein Gitter, sondern eine Verkleidung.

P.S.: Wenn man unbedingt will: beste Quelle für Optiktuningteile E60 M5 ist (für den neuen vielleicht nicht mehr, für den E60 schon) das amerikanische m5board. Da ist das quasi ehrenrührig einen M5 unmodifiziert zu lassen. EU-Bezugsquelle suchen ist dann nochmal was anderes, aber mit dem Herstellernamen in der Hand geht's leichter.

Das ist in der Serie kein Gitter, sondern eine Verkleidung.

P.S.: Wenn man unbedingt will: beste Quelle für Optiktuningteile E60 M5 ist (für den neuen vielleicht nicht mehr, für den E60 schon) das amerikanische m5board. Da ist das quasi ehrenrührig einen M5 unmodifiziert zu lassen. EU-Bezugsquelle suchen ist dann nochmal was anderes, aber mit dem Herstellernamen in der Hand geht's leichter.

Werde mal dort auch nachfragen, danke.

Es gab / gibt von BMW an der Stelle kein Gitter serienmäßig :wink:

Hey, ich weiß. :) Sieht aber dennoch gut aus. Würde das gerne dranhaben, anstelle eines leeren "Hohlraumes" sag ich mal.

Ist denn das Bild vom Teilekatalog dieses Gitter? Scheint mir nämlich nicht so. Die Teile bekommst Du z.B. hier: http://www.leebmann24.de/verstaerkung-mitte-unten-m-5er-51127896846.html

Aber mir sieht das eben nicht so aus, als wäre das ein Gitter.

Das was du meinst ist für die Anhängerkupplung, hatte ich über Google auch gefunden. Anfangs gedacht, das ist es aber dann weiter nachgeforscht und herausgefunden, dass es für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung ist. :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...