Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Gran Turismo S Schweiz


Züri Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein guten Abend aus Stäfa am Zürichsee in der Schweiz.

Seit letzen Samstag besitze ich auch mein Traumauto Maserati Gran Turismo S MC - Shift. BJ. 2009 Ich habe ihn in Schwarz mit Innen Leder in Bordeaux Rot und mitte Alcantara in Weiss.

Ich habe über 1 Jahr für die Entscheidung gebraucht was ich mir nun Kaufe.

Da ich nicht Supperreich wie viele meine Nachbarn an der Goldküste bin und alle meine Favoriten in der Tiefgarage haben lach musste es gut überlegt werden.

Ich hatte mit Ferrari 360 und 430 Spider sowie an ältere Lamborghini Gallardo

und Audi R 8 gedacht.

Aber nach den Probefahrten war klar die erste liebe war die Richtige.

Wie ihr alle selber wisst der Sound ist der Wahnsinn.

Und er fährt sich klasse und die vielen Tunnel hier machen Süchtig

sowie Taub lach.

Lago Magiore und Lago di Garda wir kommen ;-)

Leider kann ich noch keine Bilder einstellen weil alle über 6 MB gross sind.

Mache ich vieleicht morgen mal.

Leider ist das Wetter noch nicht so schön also bleit er noch in der Tiefgarage.

Das einzigste prob was ich habe es ist nur das Service Heft dabei, aber keine Bedienungsanleitung. Aber werde Samstag mal zum Foitec um die Ecke fahren und fragen ob er mir eins bestellt.

Ich würde mich freuen wenn sich einige aus meiner Ecke hier richtung Züri oder nahes Deutschland melden zur Ausfahrt treffen und Klönen.

Nette Grüsse und euch allen ein schönes Osterfest,

sowie bald schönes Ausfahrwetter.

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Salü Andreas

Viel spass mit dem Masi.

Ich habe mir im letzten Herbst auch wieder einen gekauft. Ich hatte vor 3 Jahren auch schon einen GTS

Viel spass ch verstehe dich sehr gut , das Auto macht süchtig

Gruß Ingo

Liebe Grüsse aus dem verregnetet AG :D

Gratulation zum Maserati, und für ein Treffen bin ich bestimmt dabei. Zürich unser Nachbars Kanton :D

Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück :-))!

Hii und herzlich willkommen Andi

Ganz tolles Auto, gratuliere!! Vor allem die Innenraumkombi hört sich interessant an, hoffe davon gibt's auch mal noch Bilder....? 8-)

Gutes Wetter rein, Fenster handbreit auf, Radio aus - und gute Fahrt mit deiner Perle!

Gruess us de City :wink:

Philip

Hii und herzlich willkommen Andi

Ganz tolles Auto, gratuliere!! Vor allem die Innenraumkombi hört sich interessant an, hoffe davon gibt's auch mal noch Bilder....? 8-)

Gutes Wetter rein, Fenster handbreit auf, Radio aus - und gute Fahrt mit deiner Perle!

Gruess us de City :wink:

Philip

Hallo Philip geh mal auf meine Garage da habe ich Bilder von der Innenaustattung drin

nette grüsse andi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...