Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Boxster Spyder (981)


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der 981 gefällt mir als Boxster zwar besser als sein Vorgänger (als Cayman finde ich den 987 gelungener), aber der Spyder will mir irgendwie nicht so recht gefallen...

Wenn ich dran denke wie hin und weg ich vom 987 Spyder war...

Dem 981 Spyder fehlt irgendwie der Überraschungsmoment den 987 hatte, ich bin mir nicht sicher ob es dieses neue Modell gebraucht hätte. Gerade weil sich der letzte Spyder nicht soo toll verkauft hat?

Beim GT4 ist es so das der dieses besagte Momentum hat, was ihn auch sehr begehrenswert macht, aber beim Spyder fehlt mir das, obwohl es bestimmt ein tolles Auto ist!

Gruss, Andreas

in nordischen regionen würde ich den cayman gt4 vorziehen, überall wo viel sonne ist allerdings den spyder! geht doch nichts über ein echtes roadster gefühl handgerührt dem wind und der sonne entgegen und in den vollen genuss des sounds zu kommen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...