Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Speciale in grau gesucht


DKG

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten 458 speciale in der Farbe grau wie auf dem Foto das ein User hier im Bilderbuch veröffentlicht hat .

Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen zum Verkauf ,oder könnte einen vermitteln?

Ist nicht die häufigste Farbe ,desshalb schwer zu finden??

Vielen Dank für eure Hilfe .

Falls solche Anzeigen hier im Forum nicht gerne gesehen werden ,bitte ich dies zu entschuldigen,und den Moderator sie zu löschen .

Nochmals Danke.

post-89341-14435451107832_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo ,

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten 458 speciale in der Farbe grau wie auf dem Foto das ein User hier im Bilderbuch veröffentlicht hat .

Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen zum Verkauf ,oder könnte einen vermitteln?

Ist nicht die häufigste Farbe ,desshalb schwer zu finden??

Vielen Dank für eure Hilfe .

Falls solche Anzeigen hier im Forum nicht gerne gesehen werden ,bitte ich dies zu entschuldigen,und den Moderator sie zu löschen .

Nochmals Danke.

Hoi DKG

Willkommen im Forum!

Auf Fotos ist die Farbe aber immer schwer zu definieren.

Ich würde sagen, dass ist "Canna di fucile".

Ich sehe da einen leichten, braunen, warmen Farbton.

Schau mal in diesem Thread den F12: http://www.carpassion.com/ferrari-f12/56145-ferrari-f12-tailor-made-kkswiss-11.html

Ist eine klassische Farbe aus den 60gern.

Der Aufpreis für die Farbe ist recht heftig. Deshalb ist sie sicher nicht all zu oft anzutreffen.

Eine ähnliche Farbe ist Grigio Silverstone, die hat haber einen geringeren Braunanteil und wirkt kälter.

Ist für einen Speziale sicher passender, da aggressiver.

Ich glaube das Auto stand kürzlich in der Schweiz zum Verkauf, war aber Grigio Silverstone.

@Kai, denke der wirkt leicht Braun aufgrund der Reflektion des Gebäudes.

Nicht die gewünschte Farbe aber auch eher selten, leider in meinen Augen unpassendes Gelb im Interieur und auf den Bremssätteln:

http://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-458-coupe-2014-occasion?index=1&make=25&model=1085&returnurl=%2fde%2fautos%2fferrari--458%3fmake%3d25%26model%3d1085%26sort%3dprice_desc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_desc&st=1&vehid=3029538&vehtyp=10

Ich glaube das Auto stand kürzlich in der Schweiz zum Verkauf, war aber Grigio Silverstone.

@Kai, denke der wirkt leicht Braun aufgrund der Reflektion des Gebäudes.

Dass kann gut sein, ich fand zuerst auch das Silverstone als die Farbe für ein Auto, aber dann habe ich beim Hasler einen 599 in Cdf gesehen.

Für mich war da sofort klar, dass ist die Farbe für ich.

Aber ehrlich, der Unterschied ist minim.

  • 2 Wochen später...

bei "ZeroPaint" gibts ein 13mb pdf mit fotos und farbbezeichnungen

leider sind viele fotos richtig schlecht...bewölkt,im schatten,gegenlicht etc.

aber da zu jeder farbe meist mehrere verschiedene fotos/fagrzeuge vorhanden bekommt man schon einen eindruck :wink:

>klick<

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DKG,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
Die von Luimex sind doch klasse. Was passt denn bei denen nicht?

wenn Luimex nicht so weit weg wäre, würde ich sogar mal vorbeischauen....

Würde mich auch interessieren...evlt der Preis?

Wird grau das neue rot beim 458? :D

Gefällt mir auch sehr gut!

Na ja, die 8 Zyl. sind halt immer etwas langsam. Bei den 12 Zyl. sind gedeckte Farben schon länger der Renner.

Ich denke auch, dass die gedeckten Farben kommen.:-))!

Na ja, die 8 Zyl. sind halt immer etwas langsam. Bei den 12 Zyl. sind gedeckte Farben schon länger der Renner.

Ich denke auch, dass die gedeckten Farben kommen.:-))!

Spätestens mit Erscheinen des 488 GTB dürfte diese Aussage Geschichte sein und auch der sieht in grigio ferro besonders lecker aus. 8-)

Keiner hier der den 488 bestellt hat und seinen Grauen mit Streifen abgibt ? :-) :-)

Selbst wenn, dann ist es noch immer kein occasion zu einem für dich Interessanten Kaufpreis. Sofern ich dich richtig verstanden habe. Aber sowieso, die Streifen gehören den "scharfen" Modellen finde ich. Also entweder flexibler beim speciale werden oder aber auf den 488 "speciale" oder wie auch immer er heissen mag, warten :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...