Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie schalte ich das Tagfahrlicht ein?


Gast

Empfohlene Beiträge

Interessanterweise ist das Tagfahrlicht bei meinem Vantage ausgeschaltet. Ich bin sicher, dass es sonst immer an war (die LED Leuchten).

Da ich auch unterwegs bin und die Anleitung nicht zur Hand habe.

Wie schaltet man denn das Tagfahrlicht ein? Besonders für Landstraßen und Autobahnen finde ich es sehr hilfreich.

Ich dachte immer, man macht das im Radiomenü, finde nur die Einstellung nicht mehr....

Besten Dank vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmte, musste ich auch fest stellen nach einem intensiven Blick in die Gebrauchsanleitung.

Allerdings finde ich Tagfahrlicht nicht schlecht, wenn man auf Landstraßen und Autobahnen unterwegs ist... Ohne immer den ganzen Kronleuchter anzuschalten....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...