Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Nordbayern - Franken


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Tut mir echt leid für euch.

Aber in Anbetracht der angekündigten Gewitter für heute Nachmittag ists vielleicht gut so.

Wir haben jetzt jedenfalls doch noch ne Chance irgendwann dabei zu sein.

Übrigens fahren wir nächsten SA die Sportwagentour Bavaria mit. Wer Lust hat kann sich noch anmelden.

Lg Bernd

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

 

als Ferrari Neuling wäre ich interessiert an Kontakten/Ausfahrten mit anderen Franken.

Ich komme aus Nürnberg und bin gerne in rot unterwegs.

 

Viele Grüße

Rüdiger

 

  • 2 Wochen später...

Servus Rüdiger,

bin zwar nicht aus Nürnberg sondern aus Dinkelsbühl, also ca 80km weg. Allerdings schließt das ein Treffen nicht aus. 

Du warst letztes WE nicht zufällig am Großglockner unterwegs, denn da hab ich einen roten Cali mit Nürnberger Nummer in Heiligenblut gesehen?. War da mit dem 355 Spider.

LG Bernd

Servus Bernd,

 

also 80km sollte mein Cali schon schaffen :-)

Können uns gerne mal treffen, würde mich freuen.

Am Großglockner war ich leider noch nie unterwegs, wird aber sicher bald soweit sein.

Ich melde mich mal per PN bei Dir.

 

Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch

Rüdiger

Ja Rüdiger und Elmar hat auch nen roten Cali.

Elmar ich denk an dich wenn Termin steht, allerdings wahrscheinlich unter der Woche. Mal sehen wie es klappt.

Ach ja, ich hab den 348 ts verkauft. Der 355 ist und bleibt auch hier.

Lg Bernd

vor 1 Stunde schrieb Irix:

Leider dieses Jahr keine eigene direkte Veranstaltung im Ofenwerk aber diesmal etwas "Ausserhalb".

Hallo,

da bin ich dabei, solange es halbwegs trocken ist. Komme aus Nordfranken, quasi knapp an der hessischen Grenze. Nürnberg ist daher leider etwas weit weg für eine Ausfahrt in der Region dort.
Hoffe man sieht sich auf der Charity.

 

Noch eine schöne Woche,

Winfried

  • Gefällt mir 1

Guten Morgen zusammen,

 

ja Joerg, es ist schade, dass dieses Jahr die Veranstaltung im Ofenwerk abgesagt wurde. Sie war immer ein Highlight. Den 14.07. halte ich mir auf jeden Fall frei.

Und... Würzburg ist immer eine reise wert, schöne Stadt.

 

Grüße & ne schöne Woche

Rüdiger

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus zusammen, als Threadstarter freut es mich natürlich, wenn sich Franggn zusammen finden und meinen Fred als Kommunikationsmittel nutzen ?

Bin in Zell/Fichtelgebirge auch dabei, das ein oder andere bekannte Gesicht wird ja auch da sein. Gleichzeitig freue ich mich auf neue Bekanntschaften. 

Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt ab BA organisieren...

 

Ich plane ja eine neue Auflage einer Nordbayern Ausfahrt. Die Route steht weitestgehend, nur der Termin ist noch offen, mal sehen...

LG Andreas

vor 7 Stunden schrieb dragstar1106:

Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt ab BA organisieren...

Hallo Andreas,
da muss ich ich leider schon mal 'abmelden', ich reise bereits am Vortag an weil ich auf dem Weg dahin noch einen kleinen Abstecher zewcks Service an der Diva mache.
Hoffe wir sehen uns in Zell,

 

Grüße, Winfried

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...