Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsauffrischung Ferrari 360


Jamarico

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.5.2017 um 07:22 schrieb Jamarico:

20170513_102050.thumb.jpg.2b2c6d43a690098381a26746aed85516.jpg

20170513_110829.thumb.jpg.0b0a4ad9af9409f1eb48aaf68521a536.jpg

5917ea0648319_20170513_130932(1).thumb.jpg.b37a0e1848f4fd09036df0031cb194a8.jpg

 

Am 14.5.2017 um 19:09 schrieb IronMichl:

Hände (Muskulatur) Aua

meinste nicht,dass dies auch durch die verwendung einer excentermaschine begünstigt wird ?

Marco ich hoffe du nimmst mir das nicht übel wenn ich hier meine Frühlingsauffrischung für diese Saison poste.

 

Für diese Saison hat mein Spider zwei neue Luftmengenmesser, eine neue Batterie und einen frischen Service bei Foitek AG erhalten.

Die LMM`s und die Batterie habe ich selber ausgetauscht und haben den grössten Unterschied ausgemacht.

Der Ersatz der Batterie war nach 6 Jahren dringend nötig.

Jetzt ist der Wagen für das Cars and Coffee von nächsten Sonntag bereit.

 

 

DSC_6449.JPG

My_Ferrari_360_Spider_LMM.JPG

  • Gefällt mir 2

Die Batterie da unten im Fussraum ist so beschi..en zu Wechseln. Nicht nur vom Platz an sich und der Befestigung, sondern auch wegen der Gefahr hin, sie bei der Arbeit gleich an der darüber befindlichen Metallstange mit den Polen fest zu Schweissen. :D 

 

  • Gefällt mir 3

Das stimmt Thorsten.

Ausserdem kommt in meinem Fall noch erschwerend dazu, dass ich die ganze Arbeit von der Fahrerseite aus machen musste.

Weil wenn mein Auto in der Garage steht, die Beifahrertüre nicht geöffnet werden kann.:(

 

Um während der Montage keinen Kurzschluss an der von dir erwähnten Metalltraverse zu riskieren, habe ich einfach die Polschutzkappen so lange wie möglich draufgelassen.:wink:

 

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb evo3:

Marco ich hoffe du nimmst mir das nicht übel wenn ich hier meine Frühlingsauffrischung für diese Saison poste.

 

Jetzt ist der Wagen für das Cars and Coffee von nächsten Sonntag bereit.

 

 

 

Dann gib dich mal zu erkennen da :) 

Wir kommen mit dem grauen Superleggera. Da meine Freundin höchstwahrscheinlich die einzige Frau ist am Sonntag, welche auf der Fahrerseite eines Supis aussteigt, dürften wir leicht zu erkennen sein ;)

 

Vielleicht tauchen da ja auch noch ein paar weitere carpassionisti auf :urlaub:

 

Gruess

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1
Am 16.5.2017 um 22:19 schrieb IronMichl:

Aaaaarmer Florian.

 

Schnief

Hier ist es, wie ich mit meiner Trauer zurecht kam:

 

Mittwoch war super Wetter, und da man vom Arbeiten einen krummen Rücken bekommt, habe ich dann ab mittags frei genommen, das Dach runtergekurbelt und mich in Richtung Autobahn aufgemacht - bei 24 Grad und Sonnenschein.

 

Ab 280 km/h hat dann der Fahrtwind meine Tränen der Trauer in Tränen der Ergriffenheit gewandelt, diese links und rechts von meinem Gesicht weggerissen und in der Mittagshitze in feinen Wasserdampf zerstäubt, von dem nur die wenigen Salzkristalle den Weg wieder zum Boden gefunden haben. So.

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jamarico,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Florian,

soooooo ists recht.

 

Anschliessend die Fliegenleichen abwischen,

Campingsessel nehmen,

1 schönes Weissbier in die Hand,

 

hinhocken, geniessen und dabei ......

 

........ das hübsche Audole ...... ......... zerglotzen.

 

 

? Michl

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...