Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting(s) im Norden / Raum Hamburg


SlyDog

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wenn ich mich hier so durchklicke, gewinne ich den Eindruck, dass es nur süddeutsche CP Mitglieder gibt die schöne Fotos ihrer Boliden haben. Ich finde es ist an der Zeit eine Lanze für den Norden zu brechen! Die Fotos in diesem Beitrag sind zwar (noch) nicht von CP Mitgliedsfahrzeugen, aber sollen ein Lockruf an die Eigentümer schöner moderner und klassischer Fahrzeuge im Norden sein, um mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich würde mich nach so langer CP Mitgliedschaft freuen meine freien Tage zu nutzen um damit eure schicken Wagen ablichten zu dürfen, und die Ergebnisse dann hier im Thread weiterzureichen. :-))!

Beste Grüße aus Hamburg,

Christoph

achja, und nun ein paar meiner Bilder:

Bentley Mulsanne Speed:

christophboerries01.jpg

BMW 2er Active Tourer:

christophboerries02.jpg

BMW M235i:

christophboerries03.jpg

Audi RS3 Cabriolet:

christophboerries04.jpg

Volvo V40 Cross Country:

christophboerries05.jpg

Audi RS7 Sportback:

christophboerries06.jpg

BMW i3 & i8:

christophboerries07.jpg

Lexus GS450h:

christophboerries08.jpg

Porsche Cayenne Turbo:

christophboerries09.jpg

Mini Touring Superleggera Vision:

christophboerries10.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...