Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 F1 zickt Schalter?


stache

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, hatte in den Wintermonaten die Schalter gedipt und folgendes fest gestellt:

unter der F1 Schaltkonsole ist ein großer, roter Gummiumhülter Schalter oder ähnliches, für was gehört der bitte? ebenso unbekannt ist mir auch die silberne Box. Sind die Teile original verbaut?

Beim Zerlegen/ Zumammenbau der Schalter (Sport, Nebelschusslicht,Türverriegelung, Spiegelheizung) bin ich mir nicht sicher welcher ein Taster war und welcher nicht.

Wäre super zu wissen ob der Schalter für Sport und Nebelschusslicht ein Taster ist oder ein Schalter.

Danke schonmal für eure Unterstützung.

Ferri 355 F1 BJ 98

post-84058-1443545050641_thumb.jpg

post-84058-1443545050937_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so....durch die freundliche Auskunft einer sehr netten Werkstatt (Automobile Mayer) in Aschau konnte mir geholfen werden.

Für den, dens interessiert und welche die beim Dipen Ihre Schalter zerlegt haben :lol: :

Sport, Spiegelheizung und Nebellicht sind Schalter

ZV auf und ZV zu sind Taster

Die silberne Box ist das Airbagsteuersystem.

So bist zum nächsten Problem....

vG Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...