Jump to content
A.J.

Kennt jemand diesen 348 TS von mobile.de?

Empfohlene Beiträge

A.J. CO   
A.J.

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich mache das hier so richtig mit dem Anzeigen Check, wenn nicht bitte um Info.

Ich hätte gern Eure Hilfe und Meinung zu diesem Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-348-ts-klima-abs-rot-leder-sammlerzustand-essen/192537051.html?&origin=PARK&ticket=ST-5885209-06cTrypmIJrlYcIjfXhh-mycas46-1_c01_4201

Die Wartungsübersicht anbei habe ich auf Anfrage freundlicher Weise erhalten.

Ich danke Euch für Eure Kommentare.

post-93643-14435449552678_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Bei mir funktioniert der direkte Link leider nicht. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

M - TS 348 das Auto müsste doch irgendwer aus dem Münchner Raum kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quax   
quax

Kenne den Wagen nicht, aber kann denn die Wartungsübersicht mit Rechnungen belegt werden? Etwas seltsam sieht die Wartungsübersicht ja schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
februari CO   
februari

Frag doch mal den Max (user: nostra), vielleicht weiß der mehr.:-))!O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A.J. CO   
A.J.

vielen Dank an alle, die sich damit beschäftigt haben. Ich frag nach den Rechnungen und wende mich auch an Max.

Schönen Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A.J. CO   
A.J.

das ist die Antwort auf die Rückfrage mit den Rechnungen:

Guten Morgen Herr .....

ja natürlich gibt es zu all diesen Wartungen umfangreiche detaillierte Rechnungen.

in unseren Händen befindet sich eine lückenlose Lebenslauf-Akte, aus der hervorgeht, wann was an diesem Wagen gemacht wurde.

Da Sie so speziell nach den Zahnriemen und Spannrolllen gefragt haben, habe ich diese >herausgefiltert.

Für weitere Fragen steh ich Ihnen gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×