Jump to content
cupra77

Satz 19" BBS CH-R mit Michelin Pilot Sport Cup 2 - 5x130 für Porsche - neuwertig

Empfohlene Beiträge

cupra77   
cupra77

Hallo - der Frühling steht bevor und somit ist es langsam wieder Zeit für Sommerreifen und schicke Felgen auf den Autos.

Vor diesem Hintergrund verkaufe einen fast nigel-nagel-neuen Satz 19" BBS CH-R Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen. Der Satz wurde nur 1x ca. 200 km gefahren - ist somit also absolut neuwertig.

Die Felgen/Reifen haben folgende Dimension:

8,5 x 19" mit 235/40 19" 96Y ET 51

10 x 19" mit 265/40 19" 102 Y ET 38

Also Reifen ist der hochleistungs Sportreifen Michelin Sport Cup 2 montiert (DOT Ende 2013). Die Felgen wurden auf einem Porsche Cayman S Baureihe 981 gefahren und haben den Porsche üblichen Lochkreis von 5x130 und somit grundsätzlich auf allen Porsche aber mit Lochkreis-Adapter auch auf anderen Fahrzeugen fahrbar.

Der Neupreis für diesen Felgensatz inklusive Reifen liegt bei über € 3.000,-

Der Artikelstandort ist aktuell 92224 Amberg (bei Nürnberg) - ab KW 11/12 befinden sich die Felgen im Raum Köln 50859 - Auf Wunsch und mit Übernahme der Verpackungs- und Transportkosten durch den Käufer, ist natürlich auch ein Versand möglich.

Der Verkaufspreis für diesen Satz liegt bei € 1.900,- VB zzgl. eventueller Versandkosten

Bei Fragen immer raus damit - gerne auch unter 0152 28 604 567 -

LG

Kilian

post-22501-14435449149986_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cupra77   
cupra77

Kann zu - Felgen sind verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Ritzi1
      Hallo zusammen,
      ich habe 360er Felgen besorgen können.
      Frage: Benötige ich meine z.Z. verwendeten Distanzscheiben hinten 15mm, Vorne 10mm für die Montage der originalen 360er Felgen? Oder schauen diese dann über die Kotflügel raus? Benötigt man zusätzlich noch die Radschrauben vom 360er oder sogar längere Schrauben? Habe mit den Distanzscheiben und originalen 348 Felgen die originalen 348er Radschrauben verwenden können.

Danke für einen kurzen Hinweis. So muss ich nicht unnötig rumpröbeln und kann mir die nötigen Teile vor der Montage besorgen.  

Gruss aus Zürich  Martin

• Ultimatum
      zum thema wertverlust noch eine anekdote aus eigener, aktueller erfahrung:

unser aktueller porsche panamera soll ersetzt werden.
      am einfachsten per inzahlungnahme beim porsche zentrum gegen einen neuen, so der plan. also anfrage nach dem Inzahlungnahmepreis. die daten: panamera s hybrid, ez 03/2012, np 136.000.- euro, nahezu vollausstattung, übernommen als 1- jähriges vorstandsfahrzeug mit 11.000 km, jetzt km 36.000. alle services, sehr gepflegt, keine steinschläge. mwst. ausweisbar.

festhalten, jetzt kommt der Inzahlungnahmepreis: euro 33.000.- brutto!

• Thorsten0815
      Etienne und ich mieten einen Cayman, ein Auto mit Team an einem Trackday == Viel Spass! 
      Als Coach kam Jeffrey Schmidt zwei Tage mit uns auf die Strecke. 

Zu den Details komme ich später noch mal, aber hier mal die ersten Bilder:

Im Hotel "Catalonia Reina Victoria" waren wir in bester Gesellschaft.  

Auf dem Track:

Auf dem Weg zum Mittagessen auf dem Track bei knapp 20 Grad:

Die letzten drei Bilder sind doppelt, konnte ich aber im Editor leider nicht löschen.......Sorry.

Und so sieht es aus, wenn der Team Chef (Herr Sorg) die heisse Bremszange mit dem nacktem Unterarm auffängt: 

Sonst ist uns aber nix passiert. Auto hat zwei Tage gehalten. Super Bremse!
      Einige andere Fahrer hatten aber ihre Autos geschmissen......
    • Wiestime
      Guten Abend zusammen, 

Ich interessiere mich dafür, was ihr machen würdet. 

Schwarzes MF5 Coupe auf werksseitig montierten schwarzen HRE mit rotem Rand oder den ebenfalls ab Werk erhältlichen BBS FORGED die deutlich leichter sind in Silber oder jeder anderen Wunschfarbe. Was wäre eure Kombination?