Jump to content
Baeumer

Verkaufe 16 Zoll Borbet A Kombination für Porsche 944

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• 1211
      Habe mal eine generelle Frage:

Kann man eigentlich auf einer 19 Zoll Felge verschiedene Bereifungen, ich meine damit Größe, drauf machen.
      Vorgegeben ist zum Beispiel bei BMW eine 19 Zoll Felge mit 255er Bereifung, wenn ich nun sage ich möchte die 19 Zoll aber mit 275er oder mit 235er Bereifung (egal welcher Hersteller), hat man da den Spielraum und kann egal welches Maß auf die Felge tun.

Danke
    • XeniX
      Verkaufe hier meine Porsche Strosek Alufelgen 8x17 mit 215/40 ZR17 Marshal Reifen und hinten 9x17 mit neue 245/35 ZR17 Dunlop 9000Sport reifen. Die Felgen haben ein Lochkreis von 5x130.
      Die Felgen sind Hochglanzpoliert, sollten aber nochmals nachpoliert werden, da durch das Einlagern einige stellen nicht mehr auf Hochglanz sind. Kann man aber mit normaler Chrompolitur selber nacharbeiten.
      Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, aber 2 (vorne Links und hinten rechts) laufen nicht mehr ganz rund.
      Ein Teilegutachten für den Tüv ist dabei, somit hatte ich sie auf meinem Opel Vectra A eingetragen bekommen.
      Wie schon gesagt Reifen hinten sind neu und vorne ist aber auch noch genug Profil drauf. (2-3 Sommer)
      Absolute unikate von Strosek für Porsche auf einem Opel seltenst wenn überhaupt zu finden dazu noch Hochglanzpoliert mit original Strosek kappen die teile werden im normalfall nach USA verschifft für die Porscheszene.
      Besichtigung vorher ist möglich. Versand währe gegen Aufpreis möglich, aber lieber wäre mir Selbstabholung in 59368 Werne

Da ich nur auf das Forum gestoßen bin, weil ich Porscheliebhaber gefsucht habe, würde ich euch bitten mich nur über Email anzuschreiben, da ich hier nicht so oft Online bin. Über email könnt ihr mich den ganzen Tag erreichen.
      Macht mir doch bei Interesse mal ein faires Angebot vom Preis her.
      LG.

• blitzlichtgeblendet
      Hey Leute,

ich war heute mal wieder im Keller und hab meine Alufelgen vom Sommer mal wieder gesehen.
      Wären die ganzen Kratzer nicht da, wäre es ja in Ordnung, aber so ist es einfach der reinste Horror.
      Deshalb suche ich jetzt neue Felgen für den Sommer und wollte mich ein wenig von euch inspirieren lassen. Welche habt ihr drauf oder würdet ihr draufpacken, wenn ihr jetzt die Wahl hättet? Wo habt ihr diese außerdem her?