Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich sage den Termin zur Schnitzeljagd ab.

a) Es gab nun zu viele PN’s mit Absagen und wir wären jetzt mehr Helfer als Teilnehmer/Fahrzeuge gewesen.

B) Nach a) nicht mehr so relevant, aber wir hätten zum Termin nur die Rollbahn des Flughafens bekommen können, nicht aber das Flugfeld.

Wichtig:

Jeder, der ein Zimmer reserviert hatte, sendet bitte eine E-Mail an Nadine Rahm und bekommt das Zimmer kostenfrei storniert.

Ansprechpartnerin ist Frau Nadine Rahm:

event@lenkerhof.ch

oder

+41 33 736 36 10

Sorry, vielleicht klappt es ein anderes Mal wenn mehr Teilnehmer Zeit haben.

Thorsten

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich aus beruflichen Gründen ebenfalls absagen musste, tut es mir umso mehr leid, dass die Schnitzeljagd auch aufgrund meiner Absage nicht stattfindet.

Ich wäre selber gerne mit dabei gewesen, dass nun alle indirekt davon betroffen sind, ist wirklich schade.

Auch für Thorsten, der sich alle Mühe gemacht hat, einen aussergewöhnlichen Anlass auf die Beine zu stellen, tut es mir sehr leid und ich möchte mich bei ihm für meine Absage entschuldigen.

Traurige Grüsse

Marco

Auch mir tut es leid das ich absagen muss. Entschuldigung.

Vielen Dank für alle die die Schnitzeljagd organisiert haben. Leider bin ich beruflich an diesem Wochenende abwesend :-(((°. Aber ich würde gerne an einem anderen Weekend dabei sein.

Grüße aus dem Seeland

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...