Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Wiesmann GT MF5 (Roadster und GT) only


Gast Wiesel348

Empfohlene Beiträge

Im April organisiere ich eine eintägige Ausfahrt im südlichen Schwarzwald für Wiesmann Roadster MF5 und Wiesmann GT MF5.

Aktuell bestehen 8 Anmeldungen (3 GTs sowie 5 Roadster; davon 5 V10). Das dürfte wohl die grösste Ansammlung von MF5 sein ausserhalb Dülmens.

Weitere MF5-Fahrer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte PN mit Angabe von

- eMail

- Chassis Nr. und Typ

Gerne gebe ich dann die weiteren Informationen bekannt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo, ich bin stefan .......................ganz neu hier.......fahre einen MF 5 Roadster V8 Biturbo komme aus Heidelberg und würde mich gerne anschliessen........................

für infos bin ich jederzeit sehr dankbar...

gruss

stefan wagner

hallo, ich bin stefan .......................ganz neu hier.......fahre einen MF 5 Roadster V8 Biturbo komme aus Heidelberg und würde mich gerne anschliessen........................

für infos bin ich jederzeit sehr dankbar...

gruss

stefan wagner

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen bei uns.

Sieh' zu, dass du Zugang zum Owner Forum erhältst - in der Regel vereinbaren wir dort unsere Ausfahrten.

Marcel

...fahre einen MF 5 Roadster V8 Biturbo komme aus Heidelberg und würde mich gerne anschliessen

Hallo Stefan,

herzlich willkommen !

Endlich mal wieder Verstärkung bei den Roadstern. :-))!

Kleiner Tip: Fahre bei Ausfahrten grundsätzlich vor mir. :D

VG Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...