Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Hack öffnet die Autotür (über Connected Drive)


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Im Fahrzeug, unter Einstellungen/Softwareupdate.

Soweit ich mich erinnere zeigt er dann an, das man den USB-Stick anschließen soll. Vielleicht braucht man dafür die Ausstattung/den Vertrag "Internet" zusätzlich zum CD-Vertrag. Naja USB reicht mir auch und ist dann ja auch wirklich nur für die ComBox. Für ein Auto- und NBT-Update muss man ja weiterhin zum Händler fahren.

Soweit ich mich erinnere zeigt er dann an, das man den USB-Stick anschließen soll. Vielleicht braucht man dafür die Ausstattung/den Vertrag "Internet" zusätzlich zum CD-Vertrag.

Dort kann man dann wählen ob man USB oder Online möchte. Internet habe ich im Vertrag, aber nicht freischalten lassen.

Soweit ich mich erinnere zeigt er dann an, das man den USB-Stick anschließen soll. Vielleicht braucht man dafür die Ausstattung/den Vertrag "Internet" zusätzlich zum CD-Vertrag. Naja USB reicht mir auch und ist dann ja auch wirklich nur für die ComBox. Für ein Auto- und NBT-Update muss man ja weiterhin zum Händler fahren.

Hallo!

Oder zu einen fahren, der das kann. :)

Die 1-2015 als Kartenmaterial für das NBT ist bei mir in der Gegend endlich mal auf einen vernünftigen Stand gekommen. Nun kennt es auch die neuen Kreisel etc.

Das NBT selber in der Firmware-Version 54.x sieht auch besser aus. Mir gefällt die neue Optik des BC und Reise-BC sowie die neuen Icons im Navi. Der Nachtmodus sieht auch besser aus und das neue Menü beim Drücken des iDrive-Controllers ist was wert - so kann ich endlich ohne etliche Klicks eine Routenführung beenden etc.

CU Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...