Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachbau von luxus Automobilen


v12

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nachbau würde ich das nicht nennen eher klassisches replicas für letzteres spricht ja auch die Auswahl der Motoren vom billigen Japaner bis hin zum bmw 12 Zylinder,quer durch alle Arten von Modellen . Ein echter Nachbau würde auch den original Motor mit imitieren, der ist ja schließlich die Seele des Autos. Ansonsten sind die Fotos vielversprechend für replicas wenn der Erdkunde den dann auch so ein Teil bekommt wie abgebildet...

  • Gefällt mir 1

Also so ganz schlau werd ich aus der Seite nicht.

Die Autos die abgebildet sind,sind meines Erachtens Originalautos.Die nachbauten sollten wohl deutlich auffallen.

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen wie man zu diesen Preisen einen vernünftigen Nachbau realisieren will.Wenn doch schon der angeboten Audi V10 in diesen Dimensionen liegt,würde man ihn bei Audi kaufen.

  • Gefällt mir 1

Man kann denen doch in Deutschland mal einen Besuch abstatten:

ABOUT US

Mansory.tv is a custom car manufacturer with facilities in California USA, Neubrand Germany and Stockholm Sweden. Mansory.tv custom builds identical Rivals of the famous luxury cars, and performance supercars, luxury SUV and custom bikes.

Interessant, dass die echte Firma "Mansory" in Brand eine Adresse hat, oder?

1+1 = ?

:wink:

alles hochseriös..

man bekommt dann die ganz genaue Teilenummer um sich dann z.B. den Audi V8 Motor direkt bei Audi zu bestellen, sowie den Plan auf die App um sich mit dem häuslichen 3D Drucker "iprint" seinen Wunschsportwagen auszudrucken...

Die Domäne .tv wurde aus steuerlichen Gründen gewählt um bei der Masse der Aufträge nicht soviel Steuern zu zahlen (ähnlich wie bei Apple).

Denn wo gibs schon Nachbauten vom Maserati Granturismo mit Toyota V6 drin, die dann im Motorraum dennoch nach Maserati V8 ausschauen und das zu dem Preis von 20000 , da verkauft doch keiner mehr auch nur noch einen Golf..

Also alles ganz normal..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...