Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar Ferraris


TopManager

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn ich mich richtig erinnere hat es mal einen Thread gegeben, wer das Bild mit den meisten Lambos hat!

Hm, das wär doch auch mal was für Ferraris hab ich mir gedacht - und siehe da, heute hab ich ein "FunMail" mit folgenden Bildern bekommen:

So stell ich mir das Paradies vor und ganz nah, da ist er ja mein gelber 360 spider :) *träum*:

Churrasco%201.jpg

Churrasco%202.jpg

Na, wer hat mehr zu bieten :D

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Fiat halt dann! O:-)

soviel Schönheit auf einem Blick!, Ich dacht früher echt das F50 ´Bild sei ein Fake, von wegen, alle echt!!! 11 x F50 und keiner in schwarz *nojo* X-)

Ob man da mit einem silbernen F50 überhaupt dazufürfte? :???:

Harry

Seit wann haben die holländer soviel Ferraris?? :-o

Netter Kreisverkehr! O:-)

Cavallino6.jpg

gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag!

Cavallino8.jpg

Des sieht der Alm Öie und die Heidi nicht oft! X-)

Titel2000.jpg

also echt, der Vekäufer meinte damals zu mir "Der F50 ist höchst exklusiv, da begegnen sie besitmmt keinen anderen!" :D

Ferrari10.jpg

Allmählich werd ich neidisch... :-(((°:cry:

Dubai-2.jpg

Harry

... und ohne Bild ...

Nö !

Der Schnuse fällt ohnmächtig um, wenn er diese Bilder sieht.

249278.jpg249279.jpg

Ist schon ein Kreuz mit den Autos, die sich mittlerweile alle so ähnlich sehen. Da wirds auf dem Parplatz schon schwer, sein Auto wiederzufinden. :lol:

Der Schnuse fällt ohnmächtig um, wenn er diese Bilder sieht.

...... Da wirds auf dem Parplatz schon schwer, sein Auto wiederzufinden. :lol:

Na Taunus, dicht dran - meinen wunden "F40 Punkt" kennst Du also. Der einzige Grund warum ich nicht in Ohnmacht gefallen bin, ist das ich die Bilder schon von damals kannte. Hab in meiner Jugend eine zeitlang mein Taschengeld für die "Ferrari World" verhökert (da war das linke Bild mal abgebildet), da blieb nicht mehr viel zum Leben :wink: . Hat sich aber gelohnt, hab alle Ausgaben von damals heute noch fein säuberlich im Regal stehen.

So viele F40's auf einen Haufen sind echt impressiv, war bestimmt schön wo die alle mit einem Mal wieder losgefahren sind. :-o

ok quantitativ ist das sicher nicht mehr zu toppen.

bleiben fotos von besonders exclusiven ferraris:

lato.jpg

eigentlich gefallen mit lamborghinis i.d. R. besser... aber der hier macht schon einen schlanken fuß... und von der Farbe würde er hervorragend in meine garage passen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...