Jump to content
Thrawn

Neuer McLaren 675LT angekündigt

Empfohlene Beiträge

Caremotion   
Caremotion
Mit der Aussage kann man genau so viel anfangen, wie mit der davor. Es wäre leichter gewesen, wenn du es einfach kurz gesagt hättest. Aber ok wenn du es nicht präzisieren magst.

Aber liegt wohl daran, dass du so wie bei mir schon wieder den kompletten Text zitierst, anstatt die Stelle, die du meinst.

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht wie ich einzelne Sätze zitieren kann.

Der 12C hat das gleiche Schicksal wie der Gallardo. Eine Basis auf dem gefühlte 100 Updates kommen - bevor dann wirklich ein "neues" Model kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stig CO   
Stig

Ich war diese Woche in Woking an der Präsentation des 675 LT Spyder. Ein Wahnsinnsanlass für ein Hammer-Auto!!

Präsentiert wurde das Auto durch niemand geringeres als Bruno Senna, Fotos konnte man verständlicherweise noch keine machen (Shmee war zwar auch unter den Gästen...). Das Solis Yellow (Präsentationsfarbe) steht dem Spider übrigens fantastisch.

Im Anschluss erfolgte dann eine Werksbesichtigung, so was habe ich noch nie gesehen, da können die anderen Sportwagenhersteller gleich einpacken. Da kann man wirklich aus jeder Ecke vom Boden essen. Auch Ron Dennis war natürlich da, sehr sympathischer und charismatischer Typ.

Im Eingangsbereich standen übrigens 3 McLaren F1 aufgereiht: der grüne XP5, der orange LM (XP1) sowie das LeMans-Rennauto (Ueno Clinic). Beim Apéro hatte ich alle Gelegenheit, mir diese Autos einmal wirklich richtig genau anzuschauen. Meine Begeisterung für den F1 sah man mir wohl ziemlich an, so dass sich ein McLaren-Mitarbeiter die Zeit nahm, mir alles detailliert zu erklären.  

Die Strassenautos von McLaren haben mich schon immer sehr begeistert. Nach der Werksbesichtigung hat sich diese Begeisterung gerade nochmal vervielfacht.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nero_daytona CO   
nero_daytona

Von dem Spyder machen sie dann 22 Stück und im Hintergrund läuft schon die Produktion des 685 LLT an während nebenan gerade der 685 LLT Spyder am Rechner designt wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thrawn   
Thrawn
Am Freitag, 15. Januar 2016 at 08:02 schrieb Stig:

Ich war diese Woche in Woking an der Präsentation des 675 LT Spyder. Ein Wahnsinnsanlass für ein Hammer-Auto!!

Präsentiert wurde das Auto durch niemand geringeres als Bruno Senna, Fotos konnte man verständlicherweise noch keine machen (Shmee war zwar auch unter den Gästen...). Das Solis Yellow (Präsentationsfarbe) steht dem Spider übrigens fantastisch.

Im Anschluss erfolgte dann eine Werksbesichtigung, so was habe ich noch nie gesehen, da können die anderen Sportwagenhersteller gleich einpacken. Da kann man wirklich aus jeder Ecke vom Boden essen. Auch Ron Dennis war natürlich da, sehr sympathischer und charismatischer Typ.

Im Eingangsbereich standen übrigens 3 McLaren F1 aufgereiht: der grüne XP5, der orange LM (XP1) sowie das LeMans-Rennauto (Ueno Clinic). Beim Apéro hatte ich alle Gelegenheit, mir diese Autos einmal wirklich richtig genau anzuschauen. Meine Begeisterung für den F1 sah man mir wohl ziemlich an, so dass sich ein McLaren-Mitarbeiter die Zeit nahm, mir alles detailliert zu erklären.

Die Strassenautos von McLaren haben mich schon immer sehr begeistert. Nach der Werksbesichtigung hat sich diese Begeisterung gerade nochmal vervielfacht.

@Stig: wie hast Du es auf die Gästeliste geschafft? Hast Du etwa einen vorbestellt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag