Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattroporte V Novitec - 160 extra PS


W_Churchill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gibt es Meinungen oder - noch besser - Erfahrungen hierzu:

NOVITEC SPORT COMPRESSOR FOR QUATTROPORTE S / SPORT GT-S

article no. M1 001 01

including one supercharger with separated oil-circuit, modified induction-tract, water-cooled intercooler with additional water cooler, pump, rein-forced V-ripped belts, injectors as well as modified ECU

Performance: 434 kW (590 hp) / 7.300 rpm

Max. boost-pressure: 0,35 bar

Max. torque: 572 Nm / 5.400 rpm

0 – 100 km/h: 4,6 sec

Article No.: M1 001 01

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es keine Meinungen zu dieser Leistungssteigerung?

Zumindest aus dem Ferrari Lager sollten doch Erfahrungsberichte verfügbar sein...

Nachdem mir letztens auf der Autobahn ein Ford Focus ST gefährlich nah an der Stoßstange klebte, reizt mich die von Novitec angebotene Verbesserung schon, zumal neben dem Motormanagement auch physisch Leistung erzeugt wird. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass der Umbau eines Teils häufig den etlicher weiterer nach sich zieht. Insofern mache ich mir schon um Haltbarkeit und Zuverlässigkeit Gedanken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...