Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen in der Classic Remise nächste Woche


Ferrarinarr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nächste Woche ab Donnerstag bis ca. Sonntag in der Düsseldorfer Gegend "verfügbar" und wollte fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte auf einen gemeinsamen Besuch in der Classic Remise in Düsseldorf?

Das gab es ja auch schon fast regelmäßig hier im Forum - eine schöne Tradition:)

Ich würde mich freuen, wenn es klappt, und bitte um Terminvorschläge (gerne auch abends) :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich ab Donnerstag morgens flexibel bin, aber andere vielleicht nicht wg. Beruf: wie wäre es mit Freitagabend oder Samstagmorgen? Oder sonntags? Oder doch schon donnerstags? Wie Ihr wollt.

Freue mich schon - wann auch immer wir uns sehen :)

Sollen wir einfach mal Freitag ab 16:00 Uhr festhalten? Ich hätte da noch eine Idee, die man an die Classic Remise anhängen könnte und wo man nebendran auch einen Happen Essen könnte. Interesse?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrarinarr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Daniel, schön, Dich mal wieder zu lesen :)

Bei mir ginge Sonntag auch...weiß nur nicht, wie es bei den anderen ginge.

Was mich betrifft: ich würde diese Woche absolut auch zweimal in die CR kommen - ich freue mich nämlich, Euch alle wiederzusehen, und ich habe sowieso riesige Entzugserscheinungen bezüglich Benzingesprächen :lol:

Insofern bin ich extrem flexibel :)

P. S.: Daniel, Dein Postfach ist voll...

@pinin: Netburner und ich sind auf jeden Fall dabei, egal wann.

Ansoonsten sind wir noch dabei, herauszuknobeln, wann die meisten gleichzeitig Zeit hätten :) Bei Daniel geht es z. B. nur am Sonntag, bei mir immer (und gerne auch mehrfach).

Okay, dann halten wir doch Freitag nachmittag einfach mal fest.

@Akalazze: falls Dich mein Geschwätz nicht total nervt:oops: - ich bin auch sonntags zum "Nachklapp zum Treffen" in der CR.

Wie gesagt - wenn ich schon mal "im Lande" bin, möchte ich es auch richtig ausnutzen:)

Einen kleinen Wermutstropfen hab ich, leider kann ich nur bis 17:30 Uhr.

Also großartig irgendwo etwas essen fällt bei mir aus, da wir Abends noch Essen gehen. (Hab ich gerade erst erfahren, sorry)

Lieber Matthias, lieber Marc,

habt nochmals vielen Dank für unser so nettes Treffen gestern nachmittag. Ich habe mich riesig gefreut und es sehr genossen, und ich hoffe, daß es für Euch mit mir auch nicht allzu langweilig war :)

Besonders toll fand ich noch unseren Ausflug zu Fröhlich. Was für Schätze (und nicht so große Schätze:wink:) kann man dort sehen:-o

Herzlichen Dank auch hierfür, lieber Matthias!:hug:

P.S.: auch die Bilder sind super :)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...