Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung vom Ferrari F430 Scuderia


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Und da der Fred ja Scuderia wert heist hier einer der mehr als damals neu kostet. 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249322314&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari Ferrari F430 Scuderia F1, Italiana, Certificata,
Erstzulassung: 10/2009
Kilometer: 1.265 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 300.000 €

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 26.8.2017 um 10:52 schrieb Stocker85:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249375206&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 430 Scuderia - nur 6.400 km - Sonderfarbe -
Erstzulassung: 07/2008
Kilometer: 6.400 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 259.000 €

Die Farbe und die Konfiguration finde ich sehr cool. Schöne Details, wie z.B. die goldenen Felgen und die Streifen, die grünen Nähte überall, Überrollbügel mit Renngurten, schwarze Sättel zu den Felgen etc.....

Scheint gut durchdacht zu sein.

Preis ist ja ne andere Sache....aber wenn man was besonderes sucht, gehts halt nicht anders.....

  • Gefällt mir 1
vor 27 Minuten schrieb au0n0m:

Neupreis lag wohl bei 200.000 vielleicht findet sich ein reicher Sammler.

Nein der lag im Neupreis sicherlich höher denke ich. Würde mal schätzen 220-230k

Weis jemand ob der Käfig so von Werk aus bestellt werden konnte. 

Kennt das Auto jemand? 

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248783071&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 430 Scuderia/Top Zustand/Käfig/4 Punkte Gurt
Erstzulassung: 06/2011
Kilometer: 29.300 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 169.900 €

Nein, ab Werk war nur ein Überrollbügel bestellbar.

Und so wie der Käfig aussieht, glaube ich nicht, dass der eine Motorsportzulassung hat. Aus dem Bauch würde ich sagen "Show and shine".

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252542581&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari F430 F1 Scuderia  Ferrari Garantie 2.Hd deutsch
Erstzulassung: 07/2009
Kilometer: 37.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 169.900 €

 

alter Bekannter wieder in Deutschland nach Spanien und wieder bei seinem Startpreis. Am Schluss war er in Deutschland bei 159k und in Spanien hatte er ein Besitzer weniger:o

Hi André Danke dir. 

Hab ja schon gesagt das ich von Scud weg gekommen bin. Ist mir gerade zu teuer. Hab ihn nur hier rein gestellt, weil er mich immer wieder verfolgt und er hier ein alt bekannter ist. 

Bist Du sicher? Die Biester sind teuer, aber jeden Euro wert. Natürlich ist ein 458 auch nicht zu verachten. Halt ganz was anderes. Bin jedenfalls gespannt, wie Du Dich letztlich entscheidest. So richtig falsch machen kann man zwischen den beiden sicher nichts. Suchen ist auch spannend.

Grüße André 

  • Gefällt mir 2

 

vor 12 Minuten schrieb racer3000m:

 

Der war letztens schon drin. Wenn ich mich nicht irre, stand da was von "Auto aus Frankreich". Was aber nicht heißt, dass das schelcht ist.
Der Preis ist eine Kampfansage.

Die Novitec Teile bzw. Änderungen sehe ich zunächst als Optik und es mag dem einen oder anderen auch durchaus gefallen.  Wenn die Technik ok ist, dann Preis top. Mutig auch, ein nasser Scud auf den Fotos :).

Grüße André

 

  • Gefällt mir 1

Ich hatte mal einen gelben Scuderia mit Novitec Felgen usw........sah nicht schlecht aus, aber selber kaufen und verbauen würde ich des niemals............bei dem schwarzen jetzt hier würde ich mich sofort auf die suche nach orginalen Felgen machen.

Und aus Erfahrung weis ich das andere Felgen das Fahrverhalten extrem negativ beinträchtigen. Ist wirklich nur Optik.... alles andere wird schlechter dadurch

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb Chris911:

 

Der war letztens schon drin. Wenn ich mich nicht irre, stand da was von "Auto aus Frankreich". Was aber nicht heißt, dass das schelcht ist.
Der Preis ist eine Kampfansage.

Ich kenne Auto und Besitzer.

Wenn wer Interesse hat kann er mich gerne kontaktieren.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...