Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung vom Ferrari F430 Scuderia


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Stunden schrieb Stocker85:

If you are seriously considering to purchase this vehicle the price will be 139,990.00  € and is incl. VAT,Customs, shipping and modifications required for European homologation.

You will not be charged any additional costs ,you will not have to make any modifications to the car and it will be ready for registering  when you will receive it.

Hört sich gut an! Also Endpreis.

 

vor 15 Stunden schrieb Sailor:

Warum findet google "House Of Cars Leasing" in den USA nicht? Nur in Dänemark

Wie kommst du darauf, dass die Firma automatisch amerikanisch ist? 

 

"...imported from a private collection from US market, is currently located in US,NYC Terminal - Port Elizabeth waiting for the export authorization....vehicle shipping and creating the highest level of car shipping services available today for our customers"

 

House of Cars ist wohl ein dänisches Unternehmen, dass weltweit Autos importieren bzw. verschiffen.

 

"House Of Cars Leasing ApS was founded in 2011 and generated a revenue of less than £500k in 2016. This company is working within the All Other Nondepository Credit Intermediation industry.

 

Aber wie immer gilt: bei Interesse würde ich mir das Fahrzeug zuerst anschauen, möglicherweise einen kl. Urlaub zu besagter Position planen. Sowie alles schriftlich geben lassen, dass es unfallfrei etc. ist.

vor 7 Minuten schrieb GT 40 101:

Finger weg-akute Verbrennungsgefahr.

Naja, Stocker sucht eben ein Schnäppchen. Ohne Risiko bekommt man eben keinen Scuderia zu diesem Preis. Es gibt auch genug in D mit Händler, das will aber Stocker nicht bezahlen.

 

Bei Absicherung, also zuerst Bezahlung bei Übergabe, KFZ davor anschauen etc. ist das Risiko nur noch sehr gering.

  • Gefällt mir 2

Nein ich hab das nur zur Info rein gestellt. 

Hab schon verstanden das es für meine Vorstellung keinen Scud gibt. Das Thema Scud hab ich schon abgehakt bzw. werde den Markt weiter beobachten. Vielleicht wird es ja irgendwann einen passenden geben oder etwas mehr Geld zur Verfügung stehen. 

Absolut, für 139' kaufen! Oder warten bis ihn ein Händler hier für 179 in mobile auspreist. Die amis haben zu den Autos teilweise eine andere Wertschätzung. Mein Nachbar hat sich vor 3 Jahren ein 911 Porsche G Modell Cabrio über einen Agenten rübergeholt zum Schnäppchenpreis. Ich meine es war ca 2/3 von dem,  als was das Ding bei uns gekostet hätte  

Haut mich in dieser Farbe und mit dem "Vorstellungswunschpreis" überhaupt nicht vom Hocker!.....noch was drauf legen und sein Geld in einen Speciale anlegen.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Ich.bin mir sicher dass 99% der 16M Besitzer mit diesem Zubehör nichts anzufangen wissen?

Das ist ja auch nicht für die Fans der Autokäufer, sondern für die Fans der Accessoires:D

vor 11 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Haut mich in dieser Farbe und mit dem "Vorstellungswunschpreis" überhaupt nicht vom Hocker!.....noch was drauf legen und sein Geld in einen Speciale anlegen.

Bei dieser Farbe kriegt man Augenkrebs ? und der 

Preis ist mehr als überzogen

 

Harald

Es wird doch immer jemanden geben, der genau so etwas sucht und aufgrund der außergewöhnlichen Farbe bereit ist, auch mehr zu bezahlen. Wer nicht sofort verkaufen muss, kann auf denjenigen warten. 

 

Grüße

Max

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Warum ist der noch nicht im "Hugo, es werde grün"  Thread, Max muss mich da doch sehr wundern:P.

 

Herzlichst

S.R.

...dann gehört dieses Bild auch dazu....?

 

20645289_10155383577876970_7234253089547632251_o.thumb.jpg.caa1db5066342018809132a053ea34ab.jpg

vor 16 Stunden schrieb planktom:

1%er auf Sylt

59a1babfeb12f_SYLT03_05_2015.thumb.jpg.66b8fd767af1549625194360462759b9.jpg

Bist du dir da auch sicher? Sieht eher nach einem Hochglanz-Katalogbild aus, um ein Produkt anzuwerben. Bzw. ist es überhaupt erlaubt so rumzufahren? Gilt in D nicht eine gewisse Sicherung des Gepäcks...?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...