Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung vom Ferrari F430 Scuderia


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was man in dem Video leider nicht sieht ist die millionenvilla von Tom hartley und sein Sohn hat gegenüber auch noch eine millionenvilla hingestellt. Der Sohn ist früh aus der Schule ausgetreten und hat den beruf des Vaters aufgegriffen, richtig gemacht. Gut er verkauft weltweit und hat sicher gute Stammkunden. Tom hartley hat ne lange goldene Nase, ist aber vermutlich eine Ausnahme

vor 20 Minuten schrieb TommiFFM:

In dem von au0n0m eingestellten Video ist doch Vicki Butler-Henderson zu sehen, die Moderatorin von Fifth Gear, nicht bekannt?

Ok danke für die Aufklärung. Ne ist mir nicht bekannt. Jetzt bin ich wieder schlauer. 

vor 18 Stunden schrieb Stocker85:

das ist nur meine eigene Meinung. Ich glaube aus folgendem Grund das sie etwas runter gehen werden. 

Ich beobachte das diese Autos mit diesen Preisen sehr lange bei den Händlern stehen und sich anscheinend nur schwer verkaufen. 

...seh ich genauso, und das nicht nur beim F430 Scuderia.....

vor 18 Stunden schrieb Jarama:

Das ist ja das Problem nicht weniger Händler, die (zu) teuer eingekauft haben, in der Hoffnung schnell und profitabel zu "flippen". Die Wagen stehen sich bei denen jetzt die Reifen platt. Und haben beachtliches Kapital gebunden, oft (kurzfristig) finanziert. Jeder Monat, den das Auto steht ,kostet richtig Geld. Da wird mancher Händler froh sein, auch mit Verlust wieder zu verkaufen, eine einfache Gegenrechnung mit den ansonsten weiter laufenden Kosten.

 

Anmerkung: ich habe nicht das geringste Problem einem Händler einen guten Deal zu "gönnen". Was mich aber nicht zu Kauf am oberen Rand des Marktes oder Hinnehmen eines (derzeitigen) Mondpreises veranlaßt. Im Zweifel wird man halt nicht handelseinig, ist doch völlig OK, kommt immer mal wieder vor und belastet selbst eine Freundschaft nicht.

Auf den Punkt getroffen

  • Gefällt mir 2

Eine andere Perspektive zum Scuderia ist vielleicht der Blick auf den Markt des Nachfolgers Speciale. Da gehen vernünftige Exemplare aktuell bei 300.000 los. Da sind doch selbst Scuderias bei 180 - 200 noch mit gehörigem Respektabstand eingepreist.

  • Gefällt mir 1

Dann ist dieser hier, so wie es scheint vom Preis Leistung Verhältnis recht gut. 

Hat 2 Besitzer, deutsche Auslieferung durch Ferrari Ulrich Historie gut. 

Einzigstes kleines Manko Lenkrad ohne LED. 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248610387&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari F430 Scuderia F1 deutsche Auslieferung
Erstzulassung: 02/2008
Kilometer: 37.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 157.800 €

Am 11.8.2017 um 11:04 schrieb nero_daytona:

Eine andere Perspektive zum Scuderia ist vielleicht der Blick auf den Markt des Nachfolgers Speciale. Da gehen vernünftige Exemplare aktuell bei 300.000 los. Da sind doch selbst Scuderias bei 180 - 200 noch mit gehörigem Respektabstand eingepreist.

Warum sind die Modelle unter 300 000 unvernünfitg/unseriös? Machen mir fast alle eigentlich einen guten Eindruck?

:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sehe 3 Autos auf Mobile < 300k (In D, < 30 tkm)

 

#1 für 280k ist nicht als unfallfrei deklariert

#2 für 278k von privat ohne jegliche Info und mit einem Bild das von überall her stammen kann

#3 von Gohm scheint OK zu sein aber der ist auch schon bei 290k

@F40org

Seh ich das richtig?

Aktuell 102k. Darauf 17% Gebühr und dann noch Mehrwertsteuer?

 

Also 102000 + 19340 = 119340,-

Darauf 21% = 25061,-

In Summe, Stand 09:52 Uhr = 144401,-

 

Bis jetzt echt interessant!

...???

 

so wie ich das sehe bezieht sich die Mwst. doch nur auf die potentielle Gebühr und nicht auf den kompletten Preis?

 

Oder sehe ich das falsch - ist doch ein ITL-Auto...??

 

Aber egal wie - bei dem Preis wird's sicher nicht bleiben...

 

Gruß

 

Klaus

 

  • Gefällt mir 1

Die Frage ob sich das auf einem ital. Fahrzeugschein irgendwo wiederfindet. Allerdings ist der Name auf dem Fahrzeugschein der gleiche wie auf den Auslieferungsunterlagen. Sofern das alles seine Richtigkeit hat waere die Anzahl der Besitzer 1 (sofern sie das Auto nicht 2x gekauft hat)

 

Gruss

Joerg

vor 3 Stunden schrieb asterix@lux:

...???

 

so wie ich das sehe bezieht sich die Mwst. doch nur auf die potentielle Gebühr und nicht auf den kompletten Preis?

 

Oder sehe ich das falsch - ist doch ein ITL-Auto...??

 

 

 

Ich glaub Du hast Recht...

Interessant ist dass der auktionator an dem Wagen mind. 18.000 € verdienen wird. Ernsthafte Interessenten werden sich ins Auto setzen und sich "dit letzte italienische Tier ohne doppelkupplung  ..." in natura ansehen. Ich würde einen Wagen nie bei einer Auktion kaufen und von einem Belgier schon gar nicht.

  • Gefällt mir 1

Hier zur Info ein Import aus USA. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben sehr schnelle und ausführlich Antwort erhalten. 

Kurzum er schreibt alle Änderungen und Umbauten werden von Ihnen gemacht. Auto soll fertig 139k kosten und 15 Tage und weniger als 100 km beträgt die Reklamationszeit. Ich habe zusätzlich einen Auszug aus Carfax erhalten. 

 

http://www.auto.de/markt/angebot/id/166/offerid/140623695/Ferrari-F430#dealerContactLayer

Das ist die Antwort gewesen. 

 

 

Hello and Thank you for selecting House Of Cars Leasing as your choice for your automotive wants and needs.

On behalf of the entire dealership we would like to welcome you as part of the House Of Cars Leasing Family,

and we would be honored to assist you with the vehicle to fulfill your journey.

 

Up for your consideration is this stunning 2008 Frarrari F430 Scuderia featured in smooth and glossy Rosso Scuderia complemented with a soft and supple Nero Interior is sure to get the undivided attention of everyone you meet.

This vehicle is simply amazing...Outstanding condition inside and out and in excellent mechanical condition too.

This exquisite motorcar has been pampered by its previous owner,the interior looks like new, with no evidence of a smoker,it is in top of the line condition and ready to roll.

There is no existing or previous damage to any of the engine,transmission, paint or bodywork,and has a clean history (see the history report & pictures in the attach).

A clean AutoCheck report is a guaranty that you are getting a perfect vehicle ready to perform for your enjoyment!

This vehicle has gone through our meticulous multi-point inspection by our  Certified Master Technicians and passed with flying colors.

Our Top Quality service department could not find any defects in this vehicle.The vehicle looks like it has never left its' garage!!!

With ONLY 4,785 gently driven Miles you can't go wrong with this fabulous vehicle!

 

The car in process of being imported from  a private collection from US market ,is currently located in US,NYC Terminal - Port Elizabeth waiting  for the export authorization.

We will manage all aspects and cover all costs regarding the Import,Conversion & Homologation formalities so you will be able to purchase it from us as an European vehicle.

At this point we already have several other potential  buyers interested in this vehicle.

 

If you are seriously considering to purchase this vehicle the price will be 139,990.00  € and is incl. VAT,Customs, shipping and modifications required for European homologation.

You will not be charged any additional costs ,you will not have to make any modifications to the car and it will be ready for registering  when you will receive it.

 

At House Of Cars Leasing, we understand that our customers' automobiles are their most valuable assets. We have  years of experience with selling luxury cars across the world and have focused our energies and resources also on vehicle shipping and creating the highest level of car shipping services available today for our customers.

 

If you have other questions or if you wish to proceed with the transaction  just let me know.

 

This beautiful F430 Scuderia  is an excellent low mileage example of a highly desirable car and at this price, it is sure

to BE GONE SOON!.

Don't miss out!

 

We look forward to serving you!

Sincerely,

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...