Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treff in Bologna


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Raffi (diablosv) hat mich gerade angerufen... er seie in der italienischen Schweiz mit dem Lambo.

Mit ca. 50 weiteren lambos fahren sie in richtung süden...

darunter viele scheichs :D

ich bin mal auf fotos gespannt :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ueee Schmiiiid, warst du nun heute morgen schon unterwegs :wink:O:-)

ich stell mir gerade die scheichs vor, die mit ihrer toga in den Diablo reinrutschen (mag ja noch gehen aber dann wieder aussteigen 8) )

Ich hoffe, es gibt viele schöne Fotos hier bei CP von den Usern, die am Treffen teilnehmen. :-))!

Würd auch gern gehen, aber so ein Freitag Abend bis Sonntag abend Trip ist doch ein bisschen weit :-(((°

Mal schauen, wer die ersten Bilder online stellt :wink:X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum er das nicht schon getan hat wundert mich eh ! 8)

ich finde zu loco würde noch ein murci gt , ein diablo gt , und ein 25th county passen ... die porsche passsen irgendwie nicht ,ich verbind ihn irgendwie sehr mit lambo O:-):wink2:

die porsche passsen irgendwie nicht ,ich verbind ihn irgendwie sehr mit lambo O:-):wink2:

Kein Wunder bei dem Namen! Bei Deinem denke ich irgendwie auch immer an die Sommerferien.. :D Könntest Du nicht etwas mehr posten? O:-)

Gruss :wink2:

MO.......glaub mir, bald reisst mir die geduld und ich hole mir den murci.......ist glaube ich nur noch eine frage von tagen, werde den SE aber ziehmlich sicher behalten.

und ja ich weiss ich bin nicht der einzigste aber jedes mal wenn ein grösseres lambotreffen ist, dann ist mein lambo weg........

präsentation murciélago war mein lambo in florida und nun ist er in porrentruy. früher war er wenigstens noch in florida nun steht er schon in porrentruy :-(((°

MO.......glaub mir, bald reisst mir die geduld und ich hole mir den murci.......ist glaube ich nur noch eine frage von tagen, werde den SE aber ziehmlich sicher behalten.

und ja ich weiss ich bin nicht der einzigste aber jedes mal wenn ein grösseres lambotreffen ist, dann ist mein lambo weg........

präsentation murciélago war mein lambo in florida und nun ist er in porrentruy. früher war er wenigstens noch in florida nun steht er schon in porrentruy :-(((°

ui loco fährt bald murci :-o:-))!

porrentruy wo is denn das :???::-? . komische orte sucht sich da lamborghini für seine repwerkstätten :D . hört sich an als obs da alles billiger gäbe O:-)

ui loco fährt bald murci :-o:-))!

porrentruy wo is denn das :???::-? . komische orte sucht sich da lamborghini für seine repwerkstätten :D . hört sich an als obs da alles billiger gäbe O:-)

In Porrentruy ist einer der rennomiertiste Lamborghini Händler; Affolter. Affolter baut auch Lamborghini's um, siehe Gian's alten Diablo.

Gruss Raoul

Edit: Ah ja Prrentruy liegt im Jura, wenn ich mich nicht irre...

Als die 40 Lambos bei mir an der Autobahn vorbeirasten, wollte ich auf jedenfall mit dem 355er und mit der Ferrari Flagge diablosv zuwinken gehen...

Aber ich habe verschlaaaafen :evil:

ja vor allem ist Affolter der Gerneralimporteur von Lamborghini in der Schweiz. gibt es überhaupt noch eine andere offizielle Lambo-Vertretung in der CH :-?

mhmm...

Also meines Wissens -> HATTE <- Loris Kessel im Tessin und Max Bobnar in Hägendorf ebenfalls Lambo...

Loris hat noch welche stehn, aber Max hat glaube ich alle Liquidiert... Bis vor 6 Jahren war ich bei ihm im Keller und es war brutal.... also wirklich... BRUTAL.

Heute hat er glaube ich nur noch Renault herumstehen.

westbywest.........es gibt nur noch affolter als offiziellen händler in der schweiz, es wird aber ein neues verkaufsnetz aufgebaut..........so hat sich z.b. der bentley händler schmoll für die region zürich beworben.

affolter wird aber so oder so importeur für die schweiz bleiben.

Also meines Wissens -> HATTE <- Loris Kessel im Tessin und Max Bobnar in Hägendorf ebenfalls Lambo...

Loris hat noch welche stehn, aber Max hat glaube ich alle Liquidiert... Bis vor 6 Jahren war ich bei ihm im Keller und es war brutal.... also wirklich... BRUTAL.

Heute hat er glaube ich nur noch Renault herumstehen.

Hallo,

ich glaube der Keller vom Bobnar ist imme rnoch sehenswerst.

So wie geredet wird.

Privat hat er schon noch ein paar teurere Autos.

Er vermittet ja auch Autos.

porrentruy wo is denn das :???::-? . komische orte sucht sich da lamborghini für seine repwerkstätten :D . hört sich an als obs da alles billiger gäbe O:-)

Sorry, aber leider ist genau das Gegenteil der Fall.. An den Preisen gemessen, könnte man wahrscheinlich eine Kolonne Sherpas von Sant'Agata nach Porrentruy schicken, das käme deutlich billiger.. :D

Gruss :wink2:

thanks @ Loco für die info :-))!

tja Schmiiid, wie Berro, habe auch ich gehört, dass die tiefgarage von Bobnar noch immer schön anzuschauen sein soll. leider hat er mich noch nie auf einen blick reingelassen O:-)

als ich letztes mal dort war, stand im schaufenster ein Diablo, ein Ferrari (weiss nicht mehr was für einer) und ein Aston Martin DB7. schaue dann nächstens mal vorbei, wenn ich wieder fahren darf.

übrigens vis-à-vis der BMW vertretung in hägendorf ist ein schauraum mit diversen Porsches drin... weisst du was über den Besitzer? sieht irgendwie nach privatsammlung aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...