Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

Link war ok, Zimmer gebucht, danke und viel Glück für die Orga und das Wetter... übrigens immer noch klebrige Teile... noch nicht dazu gekommen aber Material und Wille vorhanden, mal sehen.

Viele Grüße

Benno

Hallo Benno,

super :-))!.

Klebrige Teile sind Zetis Spezialität O:-).

@ coreforce - ich wünsche Euch schonmal eine angenehme Anreise und eine frühere Ankunft, damit Ihr noch etwas zum Essen bekommt :wink:. Vlt. gesellt sich ja noch der eine oder andere schweizer 348er dazu...

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir deutet jetzt alles darauf hin, dass ich an Samstag zur Ausfahrt dazustosse, aber nicht übernachten werde.

So langsam beginnt die Vorfreude...:)

Alle für gutes Wetter beten...O:-)

- Aargau_348

- Bebbo1

- Berndbj60

- Bernhard55

- bonsu

- Coreforce

- Dirk S.

- F1Bernd

- februari

- fricki

- Holgi348ts

- Marc348

- MaxA8

- Zeit

zusätzlich noch 3 aus dem Stammtisch Rhein - Main.

17 x 348 Fahrzeuge und alle rot. Gibt es keinen in Geld oder Blau der dabei ist ??

@ coreforce - ich wünsche Euch schonmal eine angenehme Anreise und eine frühere Ankunft, damit Ihr noch etwas zum Essen bekommt :wink:. Vlt. gesellt sich ja noch der eine oder andere schweizer 348er dazu..

Danke. Diesmal können wir Mittag starten, sollten also gegen 4-5 vor Ort sein.

Habe den Hinweis zur Tour auch beim lokalen Händler deponiert der evtl. ein paar 348 ansprechen kann. Er selbst wurde auch schon ganz wuschig weil der 348'er damals sein erster Ferrari war und immer noch seine Leidenschaft ist. :)

Ihr habt´s gut! :-))!

Schaut so aus, dass ich mich nach den Taliban in 2011 ab Juli um die IS "kümmern" muss! O:-)

Bis dahin bin ich in der Vorausbildung. Wäre also ohnehin nichts geworden. :-(((°

Wie läuft der Tag am 30. Mai ab bzw. was ist da so angedacht ( Ablauf des Tages oder Programm des Tages wie man dazu sagt ) ??

Genauer 9:30 Uhr geht es los, wohin und Tour plan der Strecke.

Hallo Manuel,

das wird nicht verraten !

Lass Dich einfach überraschen !

Nachdem Du ja Dein Event absagen musstes hast Du ja Zeit bei uns mit Dabei zu sein.

Du wirst dann bestimmt mit Deinem Black Beauty der König sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mich würde es freuen wenn SManuel käme...

Dann hätten wir einen der seltenen schwarzen 348er dabei, wollte ich immer mal in natura sehen.8-)

Das Wetter wird ganz sicher gut werden, Du weist ja wenn Engel Reisen wird es immer schön.....

und mit Dir währen wir noch einer mehr.

Nun lass Dich doch nicht so bitten Manuel gib Dir einen Stoß und komme auch, dann sind wir noch einer

mehr.

Was beim letzten mal toll war ........an vielen 348 wurden Details verändert so das man immer wieder neue

Ideen bekommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...