Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Ich merke es mir im Kalender mal vor - hatte es ja auch letztes Jahr schon im Auge..

Also ein ganz klares "Vielleicht".

Manuel, komm' mit dem Schwarzen, dann baue ich meine Prioliste noch mal um und wir sind sicher 2 mehr;-)

Grüße aus München (da sollte sich ja vielleicht eine gemeinsame Anreise einrichten lassen)

Hallo februari,

es würde uns natürlich freuen neue User kennenzulernen, hoffentlich klappt es mit Deiner Teilnahme. Vielleicht kennst Du ja weitere 348-Fahrer aus Bayern, die Du für eine gemeinsame Anreise motivieren kannst.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen, Hallo Thomas,

habe mich heute erst angemeldet, komme aus Niedersachsen LK GF und organisiere hier für unsere Ferraristi jährlich einmal ein Treffen und auch eine kleine Ausfahrt.

Da dies mit reiner 348er Beteiligung nicht möglich wäre, haben wir hier alles mit Pferd vom 328 bis zum 430, so ca. 10 Fahrzeuge im Durchschnitt.

Hätte aber selbst als 348 Fan und seit 1993 im Besitz meines 3ten 348er Interesse an dem Treffen im Mai 2015 teilzunehmen.

Könnte noch zwei Kollegen aktivieren, ein sehr schöner, fast neuer Spider und ein ziemliches Wrack als TS, versuche den Besitzer seit geraumer Zeit zu überzeugen wieder in Betrieb zu setzen oder zu verkaufen.

Hapert sicher am Preis, möchte wohl eine Höhe erzielen was er mal in der Hochpreisphase ca.2006? bezahlt hat.

Ansonsten ist das hier ein netter Haufen von Gleichgesinnten, vielleicht kommt man mal zusammen.

Grüße aus der Südheide

von Benno

Tip für die noch Unentschlossenen, mal im Treffen von 2014 stöbern...Bilder usw.

Vielleicht bekommt ja der eine oder andere doch noch den nötigen Schubs um

mit zu machen.

Es ist wichtig das Thomas möglichst früh , ein klares ja bekommt.

Hallo zusammen, Hallo Thomas,

habe mich heute erst angemeldet, komme aus Niedersachsen LK GF und organisiere hier für unsere Ferraristi jährlich einmal ein Treffen und auch eine kleine Ausfahrt.

Da dies mit reiner 348er Beteiligung nicht möglich wäre, haben wir hier alles mit Pferd vom 328 bis zum 430, so ca. 10 Fahrzeuge im Durchschnitt.

Hätte aber selbst als 348 Fan und seit 1993 im Besitz meines 3ten 348er Interesse an dem Treffen im Mai 2015 teilzunehmen.

Könnte noch zwei Kollegen aktivieren, ein sehr schöner, fast neuer Spider und ein ziemliches Wrack als TS, versuche den Besitzer seit geraumer Zeit zu überzeugen wieder in Betrieb zu setzen oder zu verkaufen.

Hapert sicher am Preis, möchte wohl eine Höhe erzielen was er mal in der Hochpreisphase ca.2006? bezahlt hat.

Ansonsten ist das hier ein netter Haufen von Gleichgesinnten, vielleicht kommt man mal zusammen.

Grüße aus der Südheide

von Benno

Hallo Benno,

es würde mich/uns natürlich freuen, wenn Du (besser Ihr :-))!) am Treffen teilnehmen würdet. Dann hätte Spyderman - sofern er wieder teilnimmt - nicht den einzigen Spider und ein "Wrack" würde die Gruppe auch bereichern, da alle Fahrzeuge vom letzten Treffen wie "aus dem Ei gepellt" waren :D.

Der Preis für die weiteste nördliche Anfahrt wäre Euch - bis jetzt - auch sicher. Ich hoffe natürlich, dass sich noch zahlreiche 348er mit Besatzung anmelden um die letztjährige Teilnehmerzahl von 12 zu toppen.

Spätestens Mitte März werde ich die mir aus CP bekannten 348-Fahrer per PN kontaktieren :wink:.

Grüße

Thomas

Hallo Zusammen, hallo Dieter und Thomas,

danke für die nette Begrüßung, werde versuchen das ich einige Mitfahrer aktivieren kann.

Aus dem Wrack müssen wir vorher sicher noch was vorzeigbares zaubern.

Apropo Wrack: Was kann ich mit den klebrigen Kunstoffteilen wie Aschenbecher, Türgriffen und Dachverschlüssen machen um das Problem abzustellen?

Sicher hat jemand(vielleicht alle) den gleichen Murks gehabt?!

Vorab danke und Grüße

Benno

Die klebrigen Kunststoffteile haben jetzt einen eigenen Thread im 348iger-Bereich bekommen >>>http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/57340-ferrari-348-klebrige-kunststoffteile.html

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Wie MVThomas schon per Email berichtet, werde ich beruflich nicht nur beim Odenwald-Treff "gebunden" sein. :evil:

Wünsche Euch aber auch ohne mich eine schöne Ausfahrt. Hoffentlich vertritt mich dieses Jahr jemand soundmäßig! :D

Grüße an alle!

Thomas

Schade Spyderman,

hatte mich schon sehr drauf gefreut dich wieder zusehen.

Hey Thomas.....das mit dem Preis für die längste Anfahrt finde ich gut.....wie wärs denn mit einem Preis für den schönsten 348 .......die schönste Beifahrerin.........

Hallo zusammen!

Wie MVThomas schon per Email berichtet, werde ich beruflich nicht nur beim Odenwald-Treff "gebunden" sein. :evil:

Grüße an alle!

Thomas

Hallo Thomas,

schade, aber vielleicht gibt es ja noch positive Wendungen und Du kannst kurzfristig noch teilenhmen, würde uns jedenfalls freuen.

@ Dieter - bevor wir über Preise nachdenken -würdest Du sponsern :D - benötigen wir erst noch ein paar Teilnehmer :oops:.

Ich werde wohl die mir in CP bekannten 348-Fahrer (ca. 30 :-))!) wohl oder übel demnächst privat anschreiben und einzeln einladen müssen :wink:.

Ich fändes es schon klasse, wenn Ihr mir ein feed-back geben würdet, ob Ihr kein Interesse an einem 348-Treffen habt, ob der Zeitpunkt oder die Location nicht passen oder sonstige Hinderungsgründe bestehen - gerne per PN.

Ich hoffe auf weitere Teiknehmer und wünsche schonmal langsam einen guten Saisonstart.

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wir haben uns den Termin natürlich auch bereits fest reserviert.

Freut mich natürlich, dass Ihr die vergleichsweise lange Anreise wieder in Kauf nehmt. Vielleicht könnt Ihr noch ein paar Schweizer Kollegen zur gemeinsamen Anreise motivieren :-))!.

Aus unserem Rhein-Main-Stammtisch habe ich eine weitere Zusage und hoffe, dass die anderen 348-Fahrer auch noch zusagen. Einer hat seinen kürzlich verkauft :oops:; da muss ich mal den Käufer eruieren und überreden...:wink:

Grüße

Thomas

Hallo Holger,

die Anzahl der Teilnehmer ist zumindest noch ausbaufähig :wink:. Aus CP nehmen nach jetzigem Stand mit mir best case acht User teil. Dazu kommt noch ein Bekannter aus unserem regionalen Stammtisch.

Ich hoffe auf weitere Zusagen...

Grüße

Thomas

Hallo Zusammen,

schön das ihr ein treffen Organisiert, würde gern mein Interesse an dem bekunden.

Ich benötige jedoch unbedingt noch ein Werkstatthandbuch, da der Zahnriemen und Kundendienst fällig ist.

Grüße aus Mittelfranken

@benni mann, Hallo Lutz,

@348Spider,

es freut mich, dass Ihr Interesse an der Teilnahnme an unserem Treffen habt. Hier ist jeder - mit einem F 348 (im Maßstab 1/1 O:-) - herzlich willkommen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mich über eine höhere Teilnehmerzahl als in 2014 (12 St.) freuen würde :-))!.

Die damit möglicherweise erschwerte Orga - Lokalauswahl, Streckenführung... - sehe ich gelassen, hat ja auch in 2014 sehr gut funktioniert. Auch das ausgewählte Hotel hat unseren Anforderungen genügt - zumindest habe ich keine Kritik wahrgenommen.

Bitte kümmert Euch selbst um die Zimmerbuchung, danke.

Weitere Fragen könnt Ihr gerne hier posten oder mich privat kontaktieren.

Grüße

Thomas

Schade Spyderman,

hatte mich schon sehr drauf gefreut dich wieder zusehen.

Danke, geht mir umgekehrt auch so.:wink:

Aber wer weiß, vielleicht klappt´s doch noch? Hatte jedenfalls bis jetzt noch nicht mal Zeit und eine Terminübersicht, eine fällige Inspektion zu planen. :-(((°

Hallo Spyderman,

echt schade wenn es bei dir nicht klappt. Waren doch ein lustiger Haufen. Lass dich doch einfach mal freistellen, andere machen das dauernd. Vor allem weil es wirklich ein wichtiger Termin ist.

Lg Bernd

Hallo Bernd,

ja, das Best Western Hotel in Bensheim-Auerbach fungiert wieder als Übernachtungsstätte und als Treffpunkt für die Teilnehmer der Ausfahrt am Samstag.

Richtig so, gib dem Spyderman Zunder :D, ich werde ihn auch noch bearbeiten :-))!.

Aus unserem regionalen Stammtisch gibt es noch weitere Interessenten, die hoffentlich auch teilnehmen werden. Die CP-Gemeinde der 348-Fahrer hält sich bis jetzt ja noch stark zurück :oops:, aber ich arbeite daran...

Grüße

Thomas

Lass dich doch einfach mal freistellen, andere machen das dauernd. Vor allem weil es wirklich ein wichtiger Termin ist.

Ich weiß schon, wie wichtig der Termin ist! :wink:

Zusätzlich zu den ohnehin schon schwierigen Umständen habe ich jetzt auch noch am 30.05. einen Wochenenddienst aufgebrummt bekommen.

Die Lage hat sich also noch mal verschlechtert, anstatt verbessert. :-(((°

Aber danke für Euer nettes Engagement!

Das scheint es ja wohl ein richtiges 348er-Nest im Odenwald zu geben. Wer hätte das gedacht. :-)

Aber teilweise wohl mit signifikanten Terminproblemen. Ich hoffe eure Ausfahrt wird mangels Teilnehmern nicht scheitern.

Ihr könntet euch natürlich hinsichtlich der Hardware auch ein wenig nach oben öffnen - z. B. in Richtung 360. Ich wäre durchaus interessiert mitzufahren, passe allerdings derzeit nicht ins Raster. Leider.

Allerdings liebe ich den Odenwald, da ich dort aufgewachsen bin und ihn auch manchmal gerne befahre.

https://www.youtube.com/watch?v=Wiumt1KEaUY

Naja, vielleicht gibt es ja 2016 eine offene 348/355/360/... Ausfahrt. Dann wäre ich durchaus nicht abgeneigt.

Gruß Norbert

Hallo Spyderman,

ja so ist das wenn man seinen Spind und Stube nicht richtig gereinigt hat, da

muß man halt mit Wochenend-Dienst als Strafe rechnen.

War bei mir früher auch so.:wink:

Gruß Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...