Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach dem erfolgreichen ersten Ferrari 348 Treffen in 2014 wird es in 2015 ein zweites Treffen geben.

Letztes Jahr galt es erstmal einen Termin, eine Unterkunft und die Strecke mit passenden Lokalitäten für die Pausen zu finden. Das ist jetzt beim 2. Treffen einfacher.

Ich habe schonmal Kontakt zu den letztjährigen Teilnehmern aufgenommen und den Termin abgestimmt. Da ich auch keine Klagen zum ausgewählten Hotel wahrgenommen habe stehen diese beiden Punkte schonmal fest:

Termin : 29.05 – 31.05.2015

Hotel: Best Western in Bensheim-Auerbach

Wie bei unserem ersten Treffen soll der Freitag der Wiedersehensphase bzw. hoffentlich der Kennenlernphase der neuen Teilnehmer dienen. Samstags wird uns die Hauptausfahrt wieder durch den Odenwald führen, wobei wir natürlich andere, neue Strecken und Lokalitäten auswählen werden. Die Ausfahrt wird gegen 9.30 starten und ca. um 18.00 enden. Bei einem gemeinsamen Abendessen lassen wir den Tag ausklingen. Sonntags erfolgt die individuelle Heimfahrt nach dem Frühstück. Bei Bedarf können wir auch Sonntags noch eine kleine Tour einplanen.

Hotelreservierungen nehmt Ihr bitte selbst und direkt vor, das hat letztes Jahr prima geklappt.

Leider haben sich einige Teilnehmer aus 2014 von ihren Fahrzeugen getrennt :oops:, sind aber nach meinem Kenntnisstand der Marke treu geblieben :-))!. Um die letztjährige Teilnehmerzahl von 12 Fahrzeugen zu toppen werden daher dringend neue Teilnehmer gesucht.

Ich hoffe, dass einige der zahlreichen 348 Besitzer in CP in diesem Jahr Zeit und Lust haben an unserem Treffen teilzunehmen. Sprecht bitte auch Euch bekannte 348er Fahrer an, die nicht in CP gemeldet sind. Schließlich lebt das Treffen von den Teilnehmern und – meiner Meinung nach – von der Anzahl der Fahrzeuge.

Dann bleibt nur noch die Hoffnung auf gutes Wetter und ein erfolgreiches Treffen.

Fragen könnt Ihr hier gerne hier im Thread stellen oder mich privat per PN konatkieren.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen, Hallo Thomas !

seltsam......

keine Resonaz darauf ?

kein Interesse mehr ?

wacht auf......... der Winterschlaf ist vorbei !

Das war 2014 ein absolutes Higlight,

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Gruß Dieter

Hallo zusammen,

Werden, wenns mit dem Termin klappt auf jeden Fall wieder dabei sein. Letztes Jahr war einfach klasse und wir hoffen viele alte, sowie neue Gesichter in Bensheim zu sehen.

Lg Claudi und Bernd

Hallo,

schön, dass sich schonmal einige der letztjährigen Teilnehmer interessiert zeigen bzw. hoffentlich auch am Treffen teilnehmen können bzw. werden.

Es ist ja noch recht früh, von daher bin ich zuversichtlich, dass die Bilder und die Berichte in CP vom ersten Treffen 2014 Interesse und Lust zur Teilnahme bei vielen 348-Fahrern geweckt haben.

Ich wollte nur schon rechtzeitig den Termin posten, dass alle ihre Urlaube und sonstige private Aktivitäten danach planen bzw. ausrichten können O:-) und für eine Steigerung der Teilnehmerzahl sorgen werden.

Roland - F40org - ist so freundlich und wird wie im letzten Jahr noch eine Verlinkung im Unterforum "Ferrari 308/328/348" einstellen, da das Thema ansonsten immer wieder in der Versenkung verschwindet :oops:. Also gebt Eure Statements hier im Thread ab - am besten bestätigt die Teilnahme am Treffen :-))! - und haltet das Thema am Leben.

Grüße

Thomas

Hallo Holger,

Du bist fest eingeplant :-))!.

Schöner wäre natürlich, wenn Du bzw. Ihr zumindest eine Nacht bleiben würdet. Neben der Ausfahrt gehört das Kennenlernen und der gemeinsame Austausch über unser "Lieblingshobby" zum festen Bestandteil des Treffens. Die Frauenqote sollte auch verbessert werden :wink:.

Grüße

Thomas

@348-Fahrer: kommt aus der Deckung, meldet Euch, nehmt Teil :D

Hallo Holger,

Du bist fest eingeplant :-))!.

Schöner wäre natürlich, wenn Du bzw. Ihr zumindest eine Nacht bleiben würdet. Neben der Ausfahrt gehört das Kennenlernen und der gemeinsame Austausch über unser "Lieblingshobby" zum festen Bestandteil des Treffens. Die Frauenqote sollte auch verbessert werden :wink:.

Grüße

Thomas

@348-Fahrer: kommt aus der Deckung, meldet Euch, nehmt Teil :D

Ich schaue mal, vlt. komme ich am Freitag Abend schon, ist aber noch völlig offen.

Copilot Stephan hat den Termin auch schon geblockt, wird also bei uns leider nix wegen Frauenquote...O:-)

Hallo Holger,

Du bist fest eingeplant :-))!.

Schöner wäre natürlich, wenn Du bzw. Ihr zumindest eine Nacht bleiben würdet. Neben der Ausfahrt gehört das Kennenlernen und der gemeinsame Austausch über unser "Lieblingshobby" zum festen Bestandteil des Treffens. Die Frauenqote sollte auch verbessert werden :wink:.

Grüße

Thomas :D

Ach so läuft das ab, was ist in der Nacht anders als am Tage. ( Zweisamkeiten, hihihi. )

...

Copilot Stephan hat den Termin auch schon geblockt, wird also bei uns leider nix wegen Frauenquote...O:-)

Ich mach mich trotzdem hübsch - am besten was ROTES?! :wink:

Ich freu mich schon ....

Grüße

Stephan

Ach so läuft das ab, was ist in der Nacht anders als am Tage. ( Zweisamkeiten, hihihi. )

Es gibt Witze, da lacht nur der Erzähler...:???:

Manuel, wärst du beim letzten Mal dabei gewesen, würdest du die Fahrzeugbesatzungen kennen.:lol:

Also, schaff' deine schwarze Diva auf die Strasse und komm' zum Treffen, wie wollen dich fahren sehen...:D:D:D

  • Gefällt mir 1

Ich merke es mir im Kalender mal vor - hatte es ja auch letztes Jahr schon im Auge..

Also ein ganz klares "Vielleicht".

Manuel, komm' mit dem Schwarzen, dann baue ich meine Prioliste noch mal um und wir sind sicher 2 mehr;-)

Grüße aus München (da sollte sich ja vielleicht eine gemeinsame Anreise einrichten lassen)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...