Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das Kunst, oder kann das weg...?


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von dem Trend, seine Felgen in Teilbereichen, wie Stücke aus der Schwarzwälder Kirsch Torte, zu colorieren...?

Das sehe ich in letzter Zeit häufiger und finde das selbst zum k... :puke:

post-85003-14435446189799_thumb.jpg

Gruß Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geschmack wird durch Individualität um jeden Preis ersetzt. Wobei ich mir asymetrisch lackierte Felgen bei einem getunten Auto noch vorstellen kann, auch wenn es mir zuviel Effekthascherrei wäre. Aber eigentlich auch nicht schlimmer, als die buntlackierten Bremssättel, die es ja mitlerweile bei diversen Herstellern ab Werk gibt.

Tollewurst, du bist der erste der nach Verwarnungen schreit wenn man sich über deinen Namen lustig macht und spielst bei jeder Gelegenheit den Miesepeter!

Ich fahre keinen Audi, aber dein Posting finde ich unverschämt und respektlos.

Dragstar du hast recht, das sieht total bescheuert aus.

Frage mich auch immer wieder was sich die Leute bei den Verunstaltungen denken!

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Vielleicht sieht es lustig aus wenn es sich dreht?:wink:

Kunst, nein wohl kaum. Nicht jeder unmotivierte Farbkleckser ist Kunst.

Wobei, auch das nun wieder im Auge des Betrachters liegen mag, auch Picasso, oder Monet, oder... ist nicht jedermanns Sache...

Also für mein Auge ist es keine Kunst.

Weg ?

Lachen müßte ich wahrscheinlich wenn ich es in Natura entdecken würde, und damit hätte es ja wieder etwas Gutes!

Ich denke das die 2 Komiker aus der Sendung "Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott" dafür verantwortlich sind, die fahren mit so einem Schwachsinn durch die Gegend.

Und dann gibt es halt recht schnell die Nachahmer.....

?..... auch wenn es mir zuviel Effekthascherrei wäre...

Welcher Effekt soll erzielt werden? Das erschließt sich mir noch nicht. Soll damit Sportlichkeit oder eher ein Testwagencharakter (und somit ein exklusiver Testwagenfahrer) ausgestrahlt werden?

Die Welt kann so kompliziert sein....

LG Andreas

Was haltet Ihr von dem Trend, seine Felgen in Teilbereichen, wie Stücke aus der Schwarzwälder Kirsch Torte, zu colorieren...?

Das sehe ich in letzter Zeit häufiger und finde das selbst zum k... :puke:

[ATTACH=CONFIG]72030[/ATTACH]

Gruß Andreas

mein erster Gedanke war Parkkralle.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die PS Profis haben das vor 3 Jahren aus der US abgeschaut und fahren selber seit 2 Jahren so rum, nur sind da die Lackierungen bis zur Radmitte hin.

Persönlich finde ich es nicht schlecht, mal was anderes aber selber will ich es nicht haben.

Ein Bekannter von mir, hat das vor 20 Jahren schon gemacht als er noch eine Tuninggarage hatte. Allerdings hat er die Ausschnitte dann von Hand bemalt, sah damals ganz gut aus.

Das auf dem Bild sieht m.M.n. nur schei... aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...