Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Biggi's 4. Testarossatreffen 12. - 14.06.2015


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Zu allererst ein herzliches Dankeschön, das so viele TR-Fahrer/Besitzer/innen und Ex-Besitzer meiner Einladung gefolgt sind und keine Mühen und Kosten gescheut haben bei unserem TR-Treffen 2015 dabei zu sein :sensation:danke:

Beginn des Treffen: 12.06.2015 gegen 18.00 Uhr

Ende des Treffen: 14.06.2015 gegen 20.00 Uhr

Entgegen der Wetterwarnung mit teilweise Starkregen und ggf. Hagel wurden wir vom Wettergott verwöhnt – waren sogar froh, wenn mal eine Wolke über uns war (ok bis auf die eine sehr dunkelgraue auf dem Weg zur Motorworld). Wir hatten teilweise Temperaturen von über 30 Grad. Ein TR-Treffen findet ja bei jedem Wetter statt :lol:

Natürlich mussten wir da öfters tanken – nicht nur die Fahrzeuge :D

Glaube wir hatten alle Spaß und Freude am Fahren und beim Zusammensein. In diesem Jahr waren wieder neue Teilnehmer dabei, welche absolut perfekt in unsere FAMILIE gepasst haben :applaus:

Den Ablauf des Treffen und und und werde ich die nächsten Tage noch posten – sobald sich meine Gedanken und Eindrücke wieder normalisiert haben :wink:

Dankbare Grüße

Biggi

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Hogfuzzi,

vielen herzlichen Dank für das tolle Video (habe es schon mehrfach angeschaut) und natürlich die klasse Bilder :dafuer::danke:

Viele liebe Grüße

natürlich auch an den Zwerg

Biggi

...kam der dunkle Testarossa extra vom hohen Norden angereist?

Ja tatsächlich - unser Ottar aus Norwegen ging Freitagmorgen mit seinem schönen schwarzen TR von der Fähre und fuhr 750 KM von Kiel nach Stuttgart um pünktlich zum Abendessen bei uns zu sein. Samstag war er mit uns auf Tour und Sonntag um 05.00 Uhr fuhr er wieder nach Kiel um die Fähre 14.00 Uhr zu bekommen. Das ist wahre Testarossaleidenschaft :applaus:

Vielen vielen :danke::dafuer:

Somit bekommt er in diesem Jahr den Pokal für die weiteste Anreise

smiley_wm_pokal.gif

Hi Biggi,

ein grandioses Event, das Du da abgehalten hast, Hut ab.:-))!:-))!

Auch die Teilnehmer, scheinen das geahnt zu haben, denn wenn man die Anreisekilometer einiger betrachtet, mein lieber Mann ..... eh Biggi.:wink:

Sogar international, was will man als Ausrichter mehr.

..und die Bilder eine echte Wucht, traumhaft kann ich da nur sagen.

Willst Du nicht demnächst evt. Kids Sport Cars Day 8 übernehmen, wärst eine würdige Nachfolgerin.

Also, Gratulation nochmals für das wunderschöne Testarossa Treffen, das Du da durchgeführt hast.

Wir sehen uns doch auf Kids Sport Cars Day 7 ?

  • Gefällt mir 1

Hallo zusammen,

Danke für die Blumen - aber ein Treffen ist immer nur so gut wie seine Teilnehmer – die waren wieder :sensation:-))!:-))!:-))!

Und dem Wettergott sagen wir ein dickes :danke:

Fred selbstverständlich komme ich zum Kids Sport Cars Day 7 - freue mich darauf.

Wenn Du Deinen Traum verwirklichst, wirst Du aber Urlaub in Deutschland machen :)

Es gibt keinen würdigen Nachfolger für Dich, denn Du bist einzigartig und machst einen großen Teil des KSCD aus - reich also bitte schon mal Heimaturlaub für 2016 ein :dafuer:

Viele Grüße

Biggi

  • Gefällt mir 3
Hallo zusammen,

Danke für die Blumen - aber ein Treffen ist immer nur so gut wie seine Teilnehmer – die waren wieder :sensation:-))!:-))!:-))!

Yo yo, stimmt schon, aber:

jemand muss es ja erstmal machen.

Daher: vielen vielen :danke: und :applaus: liebe Biggi.

Danke für die ganzen Telefonate, Emails, Streckenabfahren, Reservierungen, wasweißichnoch und Dein sonniges Gemüt :)

Dann noch die ganzen Bilder und Videos von hogfuzzi, super.

Unsre kommen da nicht ran, aber hoffentlich ist auch was bei.

Werd lang von zehren

Simon

Biggi, eins muss ich aber doch loswerden:

Wo bleiben Termin und Einladung für 2016?

:)

post-91777-14435454990422_thumb.jpg

post-91777-14435454991707_thumb.jpg

post-91777-14435454992882_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Leider durfte ich mit meinem kleinen 8-Zylinder nicht teilnehmen:-(((°:-(((°:D:D, aber die schönen Bilder und Videos lassen auf eine sehr gelungene Veranstaltung schließen:-))!.

Toll was du da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast, Biggi:-))!:-))!

Im nächsten Leben wirst du sicher Eventmanagerin8-)

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Toll was du da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast, Biggi:-))!:-))!

Im nächsten Leben wirst du sicher Eventmanagerin8-)

Ey!

Die Biggi *ist* Eventmanagerin.

:)

  • Gefällt mir 2

Freitag zum Abendessen standen 8 Testa’s in der Tiefgarage und 18 Personen ließen es sich gut schmecken :lol:

Samstag morgens beim Frühstück waren es bereits 12 Testa’s und 2 Ersatzfahrzeuge.

001gjupk.jpg

Vom Hotel – das in diesem Jahr eine Tiefgarage zum Slalomfahren hatte – fuhren wir ins Bonbon-Museum und probierten die leckeren Gummibärchen. Natürlich wanderten einige Tüten in die Fahrzeuge.

Danach ging es über das Enztal und Landstraße zur Motorworld nach Böblingen, wo weitere Testa’s und die Ferrarigruppe aus Dänemark bereits auf uns wartete.

Wir verbrachten dort ein paar nette Stunden und hatten dann die Idee auf dem Schotterparkplatz ein „V“ aus Testa’s aufzustellen – was schnell gemacht war.

An der Motorworld waren wir in Summe 17 Testarossa bzw. 21 Testarossabesitzer sowie 2 Exbesitzer (Familienmitglieder) und natürlich die wunderschönen anderen Ferarri aus Schweden.

alleekufl.jpg

17stcktbuwv.jpg

063dhucg.jpg

alleandermotorworldufui4.jpg

08570ucd.jpg

  • Gefällt mir 1

Von der Motorworld fuhren wir zum Abendessen wo wir uns bis ca. 19.30 Uhr den Themen Durst und Hunger und natürlich viele Gespräche widmeten.

114hssq4.jpg

111m5s2o.jpg

Dann auf zum Hotel – da wir neue Teilnehmer hatten fuhren wir noch kurz beim Schloß Solitute vorbei– leider gab es diesesmal nur Parkplätze in 2. Reihe :-o

Die Abendsonne hatte ein besonderes Licht allerdings auch mit Schatten :wink:

117qksmx.jpg

121t5s0k.jpg

123cqsnl.jpg

Netter Abendausklang im Biergarten unseres Übernachtungshotels und später an der Bar.

  • Gefällt mir 4

Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir mit 8 Testa‘s und einem Ersatzfahrzeug weiter nach Löwenstein – über Land- und Kreisstraßen mit kurzem Fotostop.

134bnuy8.jpg

1390tuis.jpg

144touuu.jpg

In Löwenstein stärkten wir uns mal wieder im Biergarten :D

167yyufz.jpg

1684huso.jpg

176sluu8.jpg

(Die Motordeckel bzw. Kofferraumdeckel am Porsche haben wir nur als Gag geöffnet - es gab keinerlei techn. Probleme)

Nach dem Essen ging es für einige Testa’s in Richtung Heimat. Die restliche Gruppe fuhr dann über Lauffen am Neckar zurück. Der Ausklang fand auf meinem Balkon statt.

188zdq89.jpg

Ein Blick vom Balkon - mein TR stand da schon in der Garage :wink:

Ich hatte das Gefühl, das unsere Fahrzeuggruppe überall herzlich willkommen war und die Leute viele viele Handy's und Fotoapparate gezückt haben :lol:

Auch mehrere "Streifen" welche uns begegneten waren kein Problem - obwohl sich unsere Gruppe trotz "Aufteilung" immer wieder auf dem Weg zufällig getroffen hat :D

Für mich als Führungsfahrzeug war das immer ein tolles Bild im Rück- oder Seitenspiegel (Bilder unseres Fotografen Martin von den Fahrten und Treffpunkten folgen noch) :)

So das war ein kleiner Einblick in unser Treffen :lol:

Freue mich schon auf das 5. Testarossatreffen - wo und wie ist noch offen.

Wann - vermutlich am 2. Juni Wochenende - Einladungen erfolgen Anf. 2016 :wink:

  • Gefällt mir 3
Wenn man sich die einzelnen abschnitte anschaut auf den Filmen, schaut es immer etwas knapp aus mit der Bodenfreiheit bei den Straßen.

Hallo Manuel,

die Bodenfreiheit war bei mir kein Problem und die anderen haben nichts gesagt - somit gehe ich davon aus, das es bei allen ok war :)

Auf der Strecke fuhr der Fotograf bei mir mit - der konnte nur wenig Bilder machen da es schon etwas "schüttelte" (bin die Strecke vorher mit einem anderen Fahrzeug abgefahren) - aber die Kurven waren soooooo schöööööönnnnnnnnn :lol:

Unsere Testa's haben den Stoßdämpferprüftest bestanden :D

Grüße Biggi

Na ja, was die Bodenfreiheit anbelangt gabs zumindest bei einem "nicht Testarossa" eine Höhenirritation bei der Garageneinfahrt. Die wiederum mega professionell gelöst wurde: der Besitzer hatte vorgefertigte Matten bereits vorn im "Kofferraum" massgerecht zugeschnitten mitgebracht.

Der Nachteil der Bodenfrfeiheit wurde aber durch dir Optik bei weitem übertroffen: lieber ein paar Matten dabei, als diesen geilen, flachen Look zu zerstören...

Gruß HOGFUZZI

Na ja, was die Bodenfreiheit anbelangt gabs zumindest bei einem "nicht Testarossa" eine Höhenirritation bei der Garageneinfahrt. Die wiederum mega professionell gelöst wurde: der Besitzer hatte vorgefertigte Matten bereits vorn im "Kofferraum" massgerecht zugeschnitten mitgebracht.

Der Nachteil der Bodenfrfeiheit wurde aber durch dir Optik bei weitem übertroffen: lieber ein paar Matten dabei, als diesen geilen, flachen Look zu zerstören...

Gruß HOGFUZZI

Da gebe ich Dir absolut RECHT :-))!

dsc04712tbjl9.jpg

....sind erwacht....es war kein Traum....

ES WAR TRAUMHAFT!!!!!!!

BIGGI und allen FAMILIENMITGLIEDERN sei auf diesem Wege gedankt,

dass wir mit Euch ein soooo schönes Wochenende erleben durften.

Es muss einfach einmal gesagt werden, dass unsere Familie - österreichisch gesagt:

"GANZ LIEBE NORMALE LEIT SAN" und eigentlich bei den Ausfahrten

die Pausen (SCHNATTERN) fast schöner sind, als das (neudeutsch) "GEILE" Fahren.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, und nochmals 1000 x DANKE AN DICH

LIEBE BIGGI !!!!! (bitte die Bank renovieren........(nur für Insider)..)

Liebe Grüße auch ab SVEN - danke für die schönen Fotos und das Video!!!

Grüße an ALLE.

Grüße aus Österreich,

Hermi und Fritz

  • Gefällt mir 1

Na Kai, dann lass uns doch das Gespräch bei Tessi von vor einem Jahr fortsetzen, als wir dabei waren, unsere Ferris zu tauschen :lol:

Deiner wird eh immer weniger wert, meiner dagegen immer mehr, machst sogar noch ein Geschäft :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...