Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind Autos teurer geworden durch den Euro ?


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr das die Autos nicht wahnnsinig verteuert haben, vielleicht durch den Euro oder im allgemeinen ?

Z.b. der M3 oder C32 AMG geht auch locker über die 100.000 DM Grenze, ich bin nicht irgendwie spiessig, egal wieviel Geld ich hab aber das ist nicht wenig X-) Und die ganzen Ausstattungen, dafür kriegt ja man schon Kleinwagen :???:

Was meint ihr darüber ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich finde das vor allem so alte Kisten sehr teuer geworden sind. Da verlangen welche für 10 JAhre alte Autos mit 200'km noch 2000€, selbst für so schüsseln wie ein Audi 80 aber auch alte Kleinwagen, selbst Japaner sehr teuer

  • 11 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...