Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Speciale Capristo Carbon Diffusor


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Hallo zusammen wir haben einen neuen Diffusor für den 458 Speciale gebaut, das besondere dadran ist dass es einbaufertig ist und keine Abdeckung was auf das Origlinale drauf kommt, also tatsächlich ca. 4.5 weniger Gewicht.

ebenfalls wurde in die Mitte ziemlich weit oben zwei zusätzliche löcher eingearbeitet um zusätzliche Wärme im Auspuff und Getriebe Bereich abzuführen.

beim betrachten von hinten ist mir aufgefallen dass beim Originale so aussieht als hätte man eine Finne verloren...vergessen..wie auch immer...wurde nicht drangebaut weil da die Klappe dran ist was ca. 5cm. öffnet... wir haben ebenfalls die Funktion beibehalten allerdings eine 3. Finne in die Klappe eingebaut, so sieht der Speciale von hinten symetrischer aus.

euere Meinung dadrüber würde mich interessieren.

Gruß Tony

post-65290-14435445383109_thumb.jpg

post-65290-14435445386_thumb.jpg

post-65290-14435445389023_thumb.jpg

post-65290-14435445392096_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

so sieht es am Speciale dran.

MischiMischi es ist ein besonderes Fahrzeug......entweder richtig oder die Finger davon lassen...so denke ich darüber.

Gruß Tony

post-65290-14435445394937_thumb.jpg

post-65290-14435445397841_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4

Bis auf die zwei ovalen Öffnungen gefällt er mir auch sehr gelungen.

Meine Meinung, aber die 2 ovalen Öffnungen passen nicht mit dem rest vom Heck überein, aber vielleicht habe ICH auch einfach keinen Geschmack in dieser Sache.

  • Mitglieder

gerade die Öffnungen die spitz zulaufen sind sehr gut angekommen.... ist alles eine Geschmack sache... bevor es gebaut wurde sind ein paar wichtige Designer aus der Branche mit ins Boot genommen worden...und das ist dabei raus gekommen..... mir persönlich gefällt das sehr gut wie es geworden ist.

Gruß Tony

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...